SkillTraining CW Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23Medion

Mitglied
3 Juni 2018
17
10
178
Mir fehlt beim Training Konzept noch dieser CW Training Modus, diesen es zuerst auf SpieleOase gab, dann kam er auf NeruxVace und jz sollte er vllt bei GommeHDnet verfügbar sein. Falls etwas unklar oder ungenau erläutert ist, einfach fragen! Ich erzähle und erkläre den Modus gerne genauer.

Lg 23Medion c:

aber das bestehende ist nur DM, es geht im CW training das Gegnerische Bett abzubauen oder zu verteidigen

Cw Training ist nicht FCW. Bei einem Fcw sind zwei 4er Teams. Bei einem Cw Training sind entweder 2 2er Teams odér zwei Einzelspieler. Auf NeruxVace klappt es genauso gut. Dort gibts Cw/Fcw und Cw Training. Bevor du etwas falsches schreibst bitte informiere dich.

Cw Training ist nicht FCW. Bei einem Fcw sind zwei 4er Teams. Bei einem Cw Training sind entweder 2 2er Teams odér zwei Einzelspieler. Auf NeruxVace klappt es genauso gut. Dort gibts Cw/Fcw und Cw Training. Bevor du etwas falsches schreibst bitte informiere dich.
Man könnte auch einfach GENAUER schreiben, was man denn haben möchte.

Ja die Idee ist nicht schlecht nur ich fände es auch cool wenn Gommehdnet nicht das gleiche wie die anderen server machen würde sondern was anderes halt :D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop