Classic BedWars Cw-System oder Normale Bedwarsrunden für Cw?

• Ersteller Ersteller MJo1zJiMXp_KzyGj2uKyIEYk
  • Erstellt am Erstellt am
M

MJo1zJiMXp_KzyGj2uKyIEYk

Unregistriert
Hi!
Mich würde es mal interessieren, ob ihr Cws lieber in normalen Runden spielt oder in dem alten Cw-System auf Gomme.

Ich finde normale Runden besser, da man dort viem mehr Zeit hat und da ich das Deathmatch ziemlich schlecht fande, weil es dort (fast) nur darum geht, wer am meisten Gold gespart hat.

Ps. Wer freut sich auf das neue Cw-Systeme welches bald kommen wird?

~Wave

• Like
Reaktionen: xW4ve und Schoko_HD
Hi!
Mich würde es mal interessieren, ob ihr Cws lieber in normalen Runden spielt oder in dem alten Cw-System auf Gomme.

Ich finde normale Runden besser, da man dort viem mehr Zeit hat und da ich das Deathmatch ziemlich schlecht fande, weil es dort (fast) nur darum geht, wer am meisten Gold gespart hat.

Ps. Wer freut sich auf das neue Cw-Systeme welches bald kommen wird?

~Wave

Ähm es gibt ein altes CW-System? :o Wenn ja wie geht der Befehl? Danke im vorraus

Ähm es gibt ein altes CW-System? :eek: Wenn ja wie geht der Befehl? Danke im vorraus
Es gab mal ein CW-System mit dem Befehl /esl (ursprünglich war geplant, dass GommeHD.net mit der ESL zusammenarbeitet). Das System ist allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar; wie hier schon gesagt wurde; wird zur Zeit an einem neuen gearbeitet. :)

- Y0rsh

Es gab mal ein CW-System mit dem Befehl /esl (ursprünglich war geplant, dass GommeHD.net mit der ESL zusammenarbeitet). Das System ist allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar; wie hier schon gesagt wurde; wird zur Zeit an einem neuen gearbeitet. :)

- Y0rsh
Achso ja das weiß ich ja :D

Das Problem, wenn man in normalen Runden Clanwars austrägt, ist, dass Spieler ohne den Premium-Rang kaum im Clanwar mitspielen können. Zudem werden die Preise bei cwbw angepasst und die Zeit, bis das Deathmatch beginnt, wurde auf eine Stunde erhöht. Zuvor waren es nur 30 Minuten.
BlackEagle schön mal wieder was von dir zuhören :).

PS : Was ist los? :( YT-Quit? Und Why namechange? :( Ich erkenn dich nicht mehr wieder komm bitte zurück egal ob du eaglest oder nicht, du warst mein Lieblingsyoutuber bitte komm zurück :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop