Clans (Ingame) Cw Status per Befehl

yy18

Mitglied
6 Juni 2017
26
13
178
23
Liebes GommeHD.net-Team,
in diesem Beitrag, stelle ich meine Idee für das Chatbann-System vor. Zunäst will ich anderen, dass dies nur eine Idee ist und nicht gegen den Server bzw. den Spielern sind. Nun zur meiner Idee.... Da es viele aktive CWBW Clans gibt und sehr viel Fcw bzw CW spielen habe ich die Idee bekommen das man mit einem Befehl oder auch mit /cw Status, nachsehen kann wie viele Fcws man schon am Tag gespielt hat. Viele Bedwars CW Spieler nervt es da man nicht immer mitzählen kann und vielleicht noch paar Fcw für Abends Aufhebung möchte aber nicht weiß wie Isle man hat. Deswegen war dies meine Idee ich hoffe Sie gefällt ihnen. In meinen Auger wäre es super Practice für die Cw Spieler von uns... DANKE für das lesen :D

proxy.png
Hey,
Mir gefällt Deine Idee und Dein Beitrag.
Ich würde es auch gut finden, wenn man dies einführen könnte.:)
Natürlich würde auch das leider ein wenig dauern, dennoch mag ich die Idee, das man sieht wie oft man nun noch CW spielen kann, oder wie oft man es schon gespielt hat.
MFG SouperLegend
proxy.png

proxy.png

Noch Fragen? Dann startet eine Unterhaltung mit mir! :cool::)

Dafür gibt es den Like Funktion!

Lg Nanono

Den Befehl /cw status gibt es bereits!
Mit dem Befehl wird dir angezeigt wie lange du noch eine CW Sperre besitzt sprich, wenn du Clan wechselst hast du 3 Tage CW Sperre. Mit dem Befehl wird dir angezeigt wie lange du noch CW Sperre hast

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop