Allgemeines /cw status edit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGreenyBoy

Mitglied
8 Jan. 2018
6
18
133
Vacewood, Hauptstraße 12
Guten Tag,
ich bin in einem aktiven SG - Clanwar Clan, ich wollte eben gucken ob ein Freund von mir noch eine Sperre hat.
Hier sieht man "Beispiel" ist nicht gesperrt, aber es gibt bei uns keinen Spieler der "Beispiel" heißst.
Egal welchen Namen man dahinter schreib kommt immer die gleiche Nachricht.
Wozu braucht man sowas?:
So kann man als Leader/Mod etc. besser managen, oder muss nicht auf die Person warten und kann schnell nachgucken ob die Person noch eine Sperre hat.
Mfg.

• Like
Reaktionen: Wzrd_
Man dringt trotzdem irgendwie in das Eigentum des Spielers ein, aber ich ich bin trotzdem dafür durch das besser Management.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ein wenig auf eine Antwort zu warten ist denke kein großes Problem. Außerdem schützen wir unsere Spieler davor einzusehen, ob ein anderer User eine Strafe hat.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop