Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh habe einen ea Für meine CW sperre gestellt ... wenn ich jetzt noch einen tag warte ist sie weg ich habe vor 2 tagen einen antrag gestellt wieso kriegt das gomme team nicht hin nach 2 tagen ja oder nein zu schreiben ?
JUNGE WAS SOLL DAS WAS FÜR TAGE NICHT BESCHWEREN NOCH TAG DANN IST WIEDER SCHULE DANN KANN ICH BIS WEIHNACHTEN NICHTMEHR SPIELEN was sit daran so schwierig ja oder nein zu schreiben
Man schreibt nicht einfach "Ja,Nein" sondern man braucht ungefähr 10min für einen Ea und (Aus eigenen Schätzungen) gibt es Pro Stunde ungefähr 12-18 Entbannungsanträge. Das würde dann ungefähr bei 3 aktiven Moderatoren 30 Min Arbeit pro Moderator machen.Danach macht er warscheinlich Pause. So einfach ist das nicht.
Du kannst nur keine CWs mehr spielen. Und ich glaube in deinem Alter würde ich mir überlegen weniger Minecraft zu spielen und sich auf die Schule zu konzentrieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.