Clans (Ingame) CW-Sperre

• Ersteller Ersteller 6PYUWVFcLD7tvblKTjQEipot
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6PYUWVFcLD7tvblKTjQEipot

Unregistriert
Hallo,

ein Vorschlag von mir:

Für viele CWBW-Spieler ist diese Sperre viel zu lang. 3 Tage zu warten NUR weil man einen neuen CLan betritt ist übertrieben. Ich würde einen Sperre von 1 Tag oder 1,5 Tagen ansetzten.

Hey,

3 Tage sind völlig gerechtfertigt.
Wenn man mal guckt, dass es eigentlich nicht sinnig einen Clan zu wechseln, ist es gerechtfertigt.
Außerdem kannst du auch einen Entbannungsantrag stellen, der diese Zeit verkürzt.
Falls du kein Clanjumper bist, wird dein Antrag auch sehr oft angenommen. ;)

MfG Fabian | Fabiiaan

Hey.
Ich halte diese 3 Tage auch für angemessen.
Überlege dir einfach vorher gut, ob du diesem Clan wirklich beitreten willst. Spreche mit den Mitgliedern und informiere dich. Dann ist es auch nicht nötig den Clan innerhalb von 3 Tagen wieder zu verlassen.

• Like
Reaktionen: Fabiiaan
Wie wäre es wenn man einfach die Sperre verkürzen bzw aufheben kann mit den Coins?
Dann müsste man die Coins nicht "meistens" immer beim Lotto verspielen :)
Ich würde jetzt z.B sagen:

50k Coins = 1 Tag
100k Coins = 2 Tage
150k Coins = Aufgehoben

MfG,
WaveDomi

Wie wäre es wenn man einfach die Sperre verkürzen bzw aufheben kann mit den Coins?
50k Coins = 1 Tag
100k Coins = 2 Tage
150k Coins = Aufgehoben

Mfg WaveDomi
Davon halte ich nicht so viel, da diese Sperre Clan-Hopping verhindern und die "bestrafen" soll, die es praktizieren.
Da man diese Strafe mit einem "simplen" Entbannungsantrag aufheben kann würde diese Entfernung mit Coins wie ein freikaufen funktionieren.

Davon halte ich nicht so viel, da diese Sperre Clan-Hopping verhindern und die "bestrafen" soll, die es praktizieren.
Da man diese Strafe mit einem "simplen" Entbannungsantrag aufheben kann würde diese Entfernung mit Coins wie ein freikaufen funktionieren.

Da hast du völlig Recht!
Aber es ist trotzdem nicht Gerecht gegenüber CWBW Spielern mit der Sperre, wobei andere Clans die nicht auf Bedwars spezifisch handeln & einfach Cw's sofort spielen können.

Dann müsste man die Coins nicht "meistens" immer beim Lotto verspielen :)

50k Coins = 1 Tag
100k Coins = 2 Tage
150k Coins = Aufgehoben

MfG,
WaveDomi

Ich verstehe es nicht.

Bei einem Clanwechsel könnt ihr drei Tage nicht CW spielen. 3 Tage. Mehr nicht.

Ihr könnt vielleicht 3 Tage eures Lebens mal keinen CW spielen, oder wenn ihr ernsthafte Suchtprobleme habt, meinet wegen einen CW EA stellen. Aber Leute - warum habt ihr es nötig so einen Aufschrei wegen 3 Tagen zu machen? Es. Sind. Nur. Drei. Tage.

aus diesem Grund gibt es ja auch die Möglichkeit einen Entbannungsantrag stellen, falls du davor eine gewisse Zeit in dem vorherigen Clan warst würden wir die Sperre Verkürzen/Aufheben. Die Sperre wird somit nur leuten die häufig den Clanwechseln zum verhängnis.
Genau c:

Das ist auch der Grund, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: jamalzockt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop