Classic BedWars CW-Spectate-Schilder

taqrxce

Mitglied
6 Mai 2016
30
93
710
24
Ich habe diesen Beitrag mal mit dem Präfix 'Bedwars' versehen, da das am Ehesten passt.

Also vorab: Ich weiß, dass es so eine ähnliche Idee schon Mal gab, aber die hatte nichts mit dem CW-System zu tun.

Da das neue CW-System ja jz draußen ist, hätte ich einen Vorschlag zu machen:
Es gibt ja Matchpages auf denen man sehen kann, welche Clans gerade in einem CW gegeneinander antreten, jedoch steht es da nur und das nützt ja nicht viel.
Deswegen hatte ich die Idee, dass es Schilder gibt, auf denen man nicht durch Links/Rechtsklick in eine BW-Runde, sondern eine CWBW-Runde joinen kann und dann einen CW spectaten kann. Man kann natürlich auch durch das Nachjoinen CWs spectaten, aber da gibt es zwei Probleme:
  • Es gibt viele Leute, die das Nachjoinen ausgestellt haben
  • Man hat nicht den ganzen Gomme-Server als Freund und kann dadurch nicht jeden CW spectaten.
Deswegen schlage ich vor durch Schilder CWs zu spectaten.
Dies würde nur bei CWs und nicht bei FCWs gegen.
Es wird durch ein Random-Verfahren ausgewählt, welche CWs man specen kann.
Die Spectate-Schilder würden sich gegenüber der Wand befinden, wo jetzt die Schilder fürs Joinen in FCWs/CWs sind.
Es wird dann Ca. 10 Schilder fürs Spectaten geben.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Es ist nur ein Vorschlag, deswegen kann ich mit Kritik leben.
Bitte antwortet richtig und äußert euch zu der Idee.

MfG

• Like
Reaktionen: BeispielName
Ich finde die Idee sehr gut. So kann man auch als Außenstehendern beim CW zusehen, auch wenn man nicht mit Teilnehmern des CW's befreundet ist und/oder sie nachjoinen deaktiviert haben. :)

• Like
Reaktionen: taqrxce

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop