BedWars CW Spec-chat

OlafMarschall

Mitglied
31 Mai 2021
3
9
233
24
Heyho,
ich habe mit sehr vielen Leuten darüber geredet wie sie den Spec-chat in CW fanden und nicht einer findet die aktuelle Änderung, dass er deaktiviert ist , gut. Deshalb dachte ich, ich schreibe hier mal rein und mache eine Umfrage, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass fast ausschließlich jeder für den Spec-chat ist. Er hat einfach viel erleichtert und mittlerweile ist es einfach nur noch langweilig bei CW´s zuzuschauen.
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
35
268
19
NRW
Hallo,

es gab in der Vergangenheit bereits mehrere Forumbeiträge zu diesem Thema des Spectator-Chats in ClanWars.

Diese Beiträge wurden alle mit dem Grund abgelehnt, dass es im Chat während der CWs aufgrund des kompetitiven Charakters zu Beleidigungen, Provokationen und anderem aggressiven Verhalten gekommen ist. Auch wenn es in Clan Wars um geplante kompetitive Wettkämpfe handelt, die sicher mehr Spannung und Rivalität mit sich bringen ist ein solches Verhalten unter keinen Umständen akzeptabel.

Anscheinend scheint das Ausmaß damals so groß gewesen zu sein, dass der Chat deaktiviert worden ist. Ich denke auch das in näherer Zukunft der Chat während der CWs nicht wieder aktiviert wird, da so etwas in diesem Ausmaß nicht einfach vergessen wird. Deshalb kann man davon ausgehen, das mit einer Wiedereinführung des Chats ein solches Verhalten schnell wieder zur Tagesordnung wird.

Viele Grüße

ItsLazorTV

//closed Vortrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Vortrag

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop