Classic BedWars CW`s einfacher finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luqqeeyyy

Mitglied
12 Jan. 2016
22
64
193
youtu.be
Ich finde es schwer ein CW in Bedwars zu finden deshalb könntet ihr bzw. GommeHD.net Team in BedWars auch schilder einzufügen da zum Beispiel CW 13 oben steht dort darf nur ein kompletter clan mit einer Party rein kann
Das geht dann so einfacher als in den Lobbys rum zufragen oder ?
ANTWORTET EINFACH

Wie wäre es wenn du dich einfach engagierst und andere anfragst? Es ist ja nicht so als gäbe er nur zwei Clans in ganz BW...
Und Rote Schrift in Caps macht das auch nicht besser.

Ich finde es schwer ein CW in Bedwars zu finden deshalb könntet ihr bzw. GommeHD.net Team in BedWars auch schilder einzufügen da zum Beispiel CW 13 oben steht dort darf nur ein kompletter clan mit einer Party rein kann
ANTWORTET EINFACH
Dann frag auf den Clanpages nach. Die großen Clans können fast immer.

ANTWORTET EINFACH

Hey ^^

Naja, wozu eigentlich?
In der Regel werden Clanwars im Forum unter den Leadern verabredet, dann kommen alle on und starten eine ESL (bei einem 2x4 CW, welche die Häufigsten sind, wenn ich mich nicht irre)
Da muss man ja keine Runde suchen ^^

Warum sollte man das dann brauchen? Für eine gute Absprache mit den Regeln usw macht man das normalerweise eben so ^^

~Bambus

JA aber NONE Premis müssen ja auch mal in ein CW rein kommen sonst wird ja einer aus dem Team gekickt und dann ist z.B. ein Steve mit dabei

JA aber NONE Premis müssen ja auch mal in ein CW rein kommen sonst wird ja einer aus dem Team gekickt und dann ist z.B. ein Steve mit dabei
Dann leaven alle? Wo ist das Problem. Das ist auch der Grund wieso die meisten Clan nur Premium-Member haben wollen, damit sowas eben verhindert ist. Siehst du nun die Probleme bei deinem Konzept?

In eine Runde zu joinen ist auch viel unprofessioneller.

Welche Regeln?
Wie viele Spieler?
Hintergrundinformationen?

All diese Sachen werden vorab geklärt, wenn man einfach nachfragt. als eben nur einfach in eine Runde zu joinen.

Es ist nicht unprofessioneller denn man kein einfach ganz easy peasy in ein Runde mit dem Clan joinen

Dann leaven alle? Wo ist das Problem. Das ist auch der Grund wieso die meisten Clan nur Premium-Member haben wollen, damit sowas eben verhindert ist. Siehst du nun die Probleme bei deinem Konzept?

Die NONE premis wollen auch mal ein CW spielen und Nicht z.B. schnell 10 euro ausgeben die NONE premis wollen auch spielen

Außerdem bist du scheinbar nicht mal in einem BW Clan.
Warum ?

Die NONE premis wollen auch mal ein CW spielen und Nicht z.B. schnell 10 euro ausgeben die NONE premis wollen auch spielen
Tja, das wird wohl schwer für die "NONE premis" Denn wenn ich schon einem CW zustimme und ein Horst der Gegner immer gekickt wird, habe ich irgendwann keine Lust mehr. Und 10 Euro hat vermutlich jeder, ansonsten Pech gehabt in der Clan szene.

Wie wäre es damit, wenn 2 Partys (mit 4 Spielern) die CW-Lobby betreten, können keine Premis + non premis gekickt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop