Clans (Ingame) CW´s beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninqaDave

Mitglied
26 Aug. 2017
5
3
93
Ich pesönlich beobachte richtig gerne CW´s, ob Cores oder BedWars.
Jedoch gibt es ein paar Probleme, die es verhindern CW´s zu beobachten.
Und zwar hat schließlich nicht jeder einen Freund auf Gomme der CW´s spielt und wenn dies doch der Fall sein sollte kann es immer mal sein, dass der Freund die Nachspring Funktion ausgestellt hat (Das ist ja öfters mal der Fall). Daher würde ich empfehlen ein drittes Schild in den Lobbys bei den CW Schildern aufzustellen, das dem Spieler ermöglicht durch ein Klick auf das Schild ein Menü zu öffnen, wo die aktuellsten CW´s angezeigt werden und ausgewählt werden können. So könnte man einfach aussuchen welchen CW man beobachten will und welche nicht.
Meiner Meinung nach wäre dies eine gute Möglichkeit entspannt CW´s zu beobachten ohne irgendwelche Umwege gehen zu müssen.
Was haltet ihr von meiner Idee?

Viele Grüße
NinqaDave

• Like
Reaktionen: RebbitLP und DerBow
Was ist mit Ghosten? Theoretisch könnte man zum Gegner fliegen und dann Calls geben. Ich denk das ist der Grund warum es so ohne weiteres nicht gehen oder gerade gehen sollte

Was ist mit Ghosten? Theoretisch könnte man zum Gegner fliegen und dann Calls geben. Ich denk das ist der Grund warum es so ohne weiteres nicht gehen oder gerade gehen sollte
Das ist eine gutes Argument, aber man kann schließlich immer noch ziemlich oft einfach ein Freund nachspringen und so ihn ghosten. Außerdem kann ich auch von eigener Erfahrung sagen, dass in so gut wie allen CW's geghostet wird und ich glaube auch nicht, dass man daran so einfach etwas ändern kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Benny1008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop