Clans (Ingame) CW Queue 1.15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7txqz

Mitglied
21 Jan. 2017
21
95
268
125
Lobby 3
Hehyo Minecraftfreunde,
Ich habe eine Idee für die, die nicht gerade überzeugt von der 1.15 sind und für die, die die 1.15 feiern.
Ich würde es feiern, wenn es eine CW Wand gibt für 1.8 und eine für 1.15, da ich denke, dass nicht jeder CW Spieler ganz von der 1.15 überzeugt ist. So hätte der Server noch eine gute Alternative. So würde man auch das Problem mit Userverlusten lösen im Bereich CW. Warum Userverluste? Es gibt einige Spieler, die fast nur CW spielen und einfach 0 Lust auf das Kampfsystem haben klar ist es fast wie 1.8, aber eben nicht genau wie 1.8.

Ich denke ich spreche fast im Namen aller CW Spieler, wenn ich sage das es Platz für beide Versionen geben sollte!

MfG
tobiaz | tobi

• Like
Reaktionen: Gxgs
Grundsätzlich versucht man schon immer die neuste version zu nutzten. Ja es ist echt kacke die 1.9 und höher. Aber genau die 1.15 geht langsam wieder ins Positive. Mal sehen was die 1.15 und alles höher so wird, evt wirds ja doch ganz gut. Da kann man leider nicht mehr in der vergangenheit bleiben

• Like
Reaktionen: AUTWirtschaft
Hehyo Minecraftfreunde,
Ich habe eine Idee für die, die nicht gerade überzeugt von der 1.15 sind und für die, die die 1.15 feiern.
Ich würde es feiern, wenn es eine CW Wand gibt für 1.8 und eine für 1.15, da ich denke, dass nicht jeder CW Spieler ganz von der 1.15 überzeugt ist. So hätte der Server noch eine gute Alternative. So würde man auch das Problem mit Userverlusten lösen im Bereich CW. Warum Userverluste? Es gibt einige Spieler, die fast nur CW spielen und einfach 0 Lust auf das Kampfsystem haben klar ist es fast wie 1.8, aber eben nicht genau wie 1.8.

Ich denke ich spreche fast im Namen aller CW Spieler, wenn ich sage das es Platz für beide Versionen geben sollte!

MfG
tobiaz | tobi
bei so niedrigen Userzahlen dauert es dann noch länger bis man einen Gegner bekommt weil es jetzt schon mehrere Q's gibt...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es gibt noch keine Informationen dazu was für Features die 1.15 haben wird. Man sollte also erstmal abwarten bis es dazu Informationen gibt, bevor man sich überlegt ob man eine eigene Queue dafür haben möchte.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop