Cores CW PLUGIN FÜR CORES

• Ersteller Ersteller YEBF9slvjt-k1_61z3V7DKsS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YEBF9slvjt-k1_61z3V7DKsS

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team
ich UnscriptedLqke wollte mal in erfahrung bringen wie es mit dem Cores CW plugin so steht!
Ich memeber des TeamRuins [Ruins] wollte nur mal nachfragen den es hat sich ein alter Cores Clan in dem ich drin war aufgelöst.Dies hat mich sehr betroffen! ch fande die Menschen die dort drin wahren sehr Nett aber wie das Leben ist wurde der clan aufgelöst! Lorenz [IchBimsLorenz] hat in einem Video gesagt das es ein Comback gibt sobalt das Cores-CW plugin draußen ist! Ich hoffe mein Text hat euch gefallen!

Mit Freundlichen Grüßen

UnscriptedLqke {Luke}

Video von Lorenz:

Hallo liebes GommeHD.net Team
ich UnscriptedLqke wollte mal in erfahrung bringen wie es mit dem Cores CW plugin so steht!
Ich memeber des TeamRuins [Ruins] wollte nur mal nachfragen den es hat sich ein alter Cores Clan in dem ich drin war aufgelöst.Dies hat mich sehr betroffen! ch fande die Menschen die dort drin wahren sehr Nett aber wie das Leben ist wurde der clan aufgelöst! Lorenz [IchBimsLorenz] hat in einem Video gesagt das es ein Comback gibt sobalt das Cores-CW plugin draußen ist! Ich hoffe mein Text hat euch gefallen!

Mit Freundlichen Grüßen

UnscriptedLqke {Luke}

Video von Lorenz:

Es wird schon kommen. Aber was bringt dir ein CW Plugin für Cores, wenn noch nicht mal CoresCW released ist?

Hey,

ein Cores ClanWar-System ist in Arbeit, einen genauen Termin gibt es noch nicht dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop