Clans (Ingame) CW-Mod

• Ersteller Ersteller JaQdnvhJyimPG9mqJKcQ0GTC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

für was brauchst du denn noch einen Elo-Rechner,
wenn man am Ende der Runde sowieso das gewonnene/verlorene Elo
und den derzeitigen Elo-Stand des Clans sieht?

Meiner Meinung daher nicht nötig.

MFG
Bendzo||Benni

Hey,

für was brauchst du denn noch einen Elo-Rechner,
wenn man am Ende der Runde sowieso das gewonnene/verlorene Elo
und den derzeitigen Elo-Stand des Clans sieht?

Meiner Meinung daher nicht nötig.

MFG
Bendzo||Benni
Naja, dann kann man halt direkt sein Elo auf Abruf sehen. Wo ist das Problem?

Naja, dann kann man halt direkt sein Elo auf Abruf sehen. Wo ist das Problem?
Und wofür braucht man das? Damit man noch mal extra schwitzt, wenn man weiß wie viel XX Elo man gewinnen würde?
Außerdem sollte man sich im CW aus andere Dinge als auf Elo konzentrieren.

Und wofür braucht man das? Damit man noch mal extra schwitzt, wenn man weiß wie viel XX Elo man gewinnen würde?
Außerdem sollte man sich im CW aus andere Dinge als auf Elo konzentrieren.
Dann sollte man BW aber auch nicht wegen den Stats spielen. Da mehr als 2/3 das machen, ist dies kein Argument mehr.

Dann sollte man BW aber auch nicht wegen den Stats spielen. Da mehr als 2/3 das machen, ist dies kein Argument mehr.
Was ist das denn für eine Aussage "Mehr als 2/3 machen das, dadurch ist es kein Argument mehr" wtf?

Das Schulsystem in Deutschland ist schlecht, weil das Abi in manchen Bundesländern schlechter gewertet wird -
über 90% der Kinder gehen aber zur Schule, deshalb ist das kein Argument.
^^

Eine gute Idee, die denke ich auch nicht so schwer zu implementieren wäre. Allerdings würde das einen, zwar sehr kleinen, Vorteil bringen, was bei der momentanen CW-Mod nicht der Fall ist. Die einzige Frage ist, ob das Team einen Vorteil in die Mod einbauen will oder sie weiterhin nur die Anzeigeart verändern soll.

Eine gute Idee, die denke ich auch nicht so schwer zu implementieren wäre. Allerdings würde das einen, zwar sehr kleinen, Vorteil bringen, was bei der momentanen CW-Mod nicht der Fall ist. Die einzige Frage ist, ob das Team einen Vorteil in die Mod einbauen will oder sie weiterhin nur die Anzeigeart verändern soll.

Was für ein Vorteil wäre es denn bitte gegenüber den anderen Clans?

Es ist aktuell nicht geplant, die CWMod damit zu erweitern.
Ein CW bzw. dessen Ablauf soll nicht von einem vor der Runde festgelegten ELO abhängen, welches von jedem User eingesehen werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop