J
JaQdnvhJyimPG9mqJKcQ0GTC
Unregistriert
HeyHo! Ich hätte noch einen weitern vorschlag, für die CWBW-Mod. Es wäre denke ich ganz Praktisch, wenn man eine Elo-Rechner drinne hat.
Das gehört in das Unterforum Ideen und VorschlägeHeyHo! Ich hätte noch einen weitern vorschlag, für die CWBW-Mod. Es wäre denke ich ganz Praktisch, wenn man eine Elo-Rechner drinne hat.
Naja, dann kann man halt direkt sein Elo auf Abruf sehen. Wo ist das Problem?Hey,
für was brauchst du denn noch einen Elo-Rechner,
wenn man am Ende der Runde sowieso das gewonnene/verlorene Elo
und den derzeitigen Elo-Stand des Clans sieht?
Meiner Meinung daher nicht nötig.
MFG
Bendzo||Benni
Und wofür braucht man das? Damit man noch mal extra schwitzt, wenn man weiß wie viel XX Elo man gewinnen würde?Naja, dann kann man halt direkt sein Elo auf Abruf sehen. Wo ist das Problem?
Dann sollte man BW aber auch nicht wegen den Stats spielen. Da mehr als 2/3 das machen, ist dies kein Argument mehr.Und wofür braucht man das? Damit man noch mal extra schwitzt, wenn man weiß wie viel XX Elo man gewinnen würde?
Außerdem sollte man sich im CW aus andere Dinge als auf Elo konzentrieren.
Was ist das denn für eine Aussage "Mehr als 2/3 machen das, dadurch ist es kein Argument mehr" wtf?Dann sollte man BW aber auch nicht wegen den Stats spielen. Da mehr als 2/3 das machen, ist dies kein Argument mehr.
Eine gute Idee, die denke ich auch nicht so schwer zu implementieren wäre. Allerdings würde das einen, zwar sehr kleinen, Vorteil bringen, was bei der momentanen CW-Mod nicht der Fall ist. Die einzige Frage ist, ob das Team einen Vorteil in die Mod einbauen will oder sie weiterhin nur die Anzeigeart verändern soll.
Es wäre ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Mod nicht benutzen.Was für ein Vorteil wäre es denn bitte gegenüber den anderen Clans?
Das ist mir klar. Aber wo ist der "Vorteil"?Es wäre ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Mod nicht benutzen.
Wie gesagt, der Vorteil ist sehr klein, aber er ist da. Ob das Gommeteam den Vorteil für zu groß hält, wissen wir nicht.Das ist mir klar. Aber wo ist der "Vorteil"?