Clans (Ingame) CW-Ligen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinServusMoin4

Mitglied
23 Juni 2017
1
5
230
20
Hallo liebes Gomme-Team/ liebe Leser

Der folgende Vorschlag betrifft weitesgehend den Modus CWBW.
Ich habe in den letzten Tagen an einer Idee verbracht den Modus CWBW wieder etwas Aufzufrischen.
Dem zu Folge habe ich diesen Vorschlag entwickelt...

Man könnte im Modus CWBW einen sogenannten Ligen-CW einbrigen, das ganze sieht wie folgt aus:

-Mehrere Ligen also z.b. (Bronze, Silber, Gold, Champion oder anderes)
-Diese LiegenCWs an jedem 2. WE durchführen.
-Man kann natürlich auf/absteigen
-Mit oder ohne Elo? Dies währe eine gute Umfrage für den CW Twitter Account von Gomme
-Man müsste nicht immer auf Turniere warten, sondan jedes 2. WE schön schwitzen
-Belohungen Coins, Ränge, etc.
- Eine Season würde etwas 2 Monate gehen
-bis zu 15 Clan in einer Liga

Diese Idee ist noch LANGE nicht ausgereift!

Ich würde mit über Feedback sehr Freuen!

LG HerthaBAC Twitter @bac_hertha

(Personen die es erreichen soll: @Pottwal @Hochgeschlafen @DasMaennchen)

Hey,
Ich finde, dass dein Vorschlag von der Idee her sehr gut ist, aber einige Nachteile sehe ich da schon.

1. Wenn es in diesen Ligen um z.B. Ränge geht, dann müssten man das Turnier entweder only Bac machen, was aber viele Mac User verärgern würde, oder non Bac machen, wo aber viele Leute dann reincheaten würden, um z.B. den Rang zu bekommen.

2. Wenn eine Season 2 Monate geht und man nur alle 2 Wochen Spielen kann heißt es ja, dass man nur 4 Wochenenden hat, wenn ein Clan z.B. 1 Wochenende gar nicht spielt hat dieser eigentlich keine Chancen mehr auf hohe Platzierungen.

3. Ich finde man sollte es wenn dann ähnlich wie die weekend league in FIFA aufbauen, also jeder Clan hat von Freitag-Sonntag Zeit z.B. 30 CW's zu spielen und danach richtet sich das Ranking.

Lg

• Like
Reaktionen: HerthaBAC
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Die von dir vorgeschlagene Änderung entspricht nicht unseren Vorstellungen für das zukünftige Netzwerk. Wir haben uns bereits in der Vergangenheit mit der Idee auseinandergesetzt, verschiedene Ligen einzuführen, jedoch sind wir davon nicht überzeugt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop