Clans (Ingame) Cw Join Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByVinco

Mitglied
31 Okt. 2018
1
2
230
Liebes Gommehd.net Team,
wie sie wissen haben sie die Spielerzahl auf 10.000 verkürzt. Ab ca. 18 Uhr ist ihr server immer voll. In deiser Zeit
werden auch viele Clanwar ausgetragen. Das Problem ist sollte man mittem im Clanwar von Gomme gekickt werden oder sollte sich das Minecraft schließen ist es leider sehr schwer wieder rechtzeitig in den Clanwar wieder rein zu Joinen.Dieses Problem hatte ich schon einmal und es ist sehr nervig. Dazu sollte man mit Bac spielen ist es noch schwieriger auf den Server zu Joinen.Hiermit hätte ich die Anfrage die Rejoinzeit zu verlängern oder sie unbegrenzt zu machen. Eine weitere Idee könnte auch sein,dass wenn man ein Clanwar austrägt das man für diese Zeit Premieum bekommt oder ein Rang mit dem man wieder auf dem Sever joinen kann.
Danke,
hochachtungsvoll ByVinco aus dem Cores Clan Roastedcores

• Like
Reaktionen: Tekuso und ReKarmaYT
Hey,

Da musst du dir leider den (Su)Premium Rang selber kaufen.

Deine Idee konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diese auch nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag.
//closed

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
GommeTSKing | Vin Diesel
Und du bist?

• Like
Reaktionen: Tekuso
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: GommeTSKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop