SkyWars CW in Skywars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emplority

Mitglied
20 Mai 2015
15
20
648
31
Hallo,

mit den neuen Kits würde auch ein CW Plugin Skywars wieder populärer machen und frischen Wind reinbringen! Da ich in der Skywars-Szene sehr aktiv sowohl auch bekannt bin habe ich mal rumgefragt, und diese Idee begeisterte ausnahmslos jeden!
Auch viele andere Leute die sich bisher noch nicht für Skywars begeistern konnten fänden diese Idee sehr gut.
Ich und viele andere Spieler hoffen dass dies in naher Zukunft umgesetzt werden kann! Denn das CW Konzept gibt es mittlerweile in einen Großteil der Spielmodis.

Gruß
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wenn du dich Mal durch die Suchfunktion durchkämpfst, fällt dir auf, dass dies bereits vorgeschlagen und leider abgelehnt wurde.
Den Vorschlag kannst du dir HIER gerne durchlesen.

Ich finde es nicht gut, da Skywars zum Teil auf Glück basiert. Somit hätte nicht jedes Team den gleichen Loot aus den Kisten und es wäre unfair.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

• Like
Reaktionen: Nvqo und RAQEY
Hey,

Wenn du dich Mal durch die Suchfunktion durchkämpfst, fällt dir auf, dass dies bereits vorgeschlagen und leider abgelehnt wurde.
Den Vorschlag kannst du dir HIER gerne durchlesen.

Ich finde es nicht gut, da Skywars zum Teil auf Glück basiert. Somit hätte nicht jedes Team den gleichen Loot aus den Kisten und es wäre unfair.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Das Skywars auf Glück basiert macht doch gerade den Reiz des spielmodis aus oder? Finde das tut einem CW System keinen Abbruch und auch ich wäre auf jedenfall für so ein System!

Generell gibt es schon seit einiger Zeit diverse Skywars-Clans die nur auf so ein System heiß sind!
Beispiele dafür:

#SKYWARSBUDDIES [SYWB]
TheRenegade [xReGa]
ExCu [ExCu]
Renamed-Clan [RENMD]
Reqch [reqch]

Und viele viele andere nicht ganz so bekanntere Clans auch. Die oben genannten sind nur die derzeit populärsten bzw Bekanntesten!

An sich würde ein CW in Skywars passen.
Klar Glück ist natürlich so ein krasser Faktor in dem Spielmodus, den man aber mit vorgefertigten Equip Kisten am Spawn der Teams beseitigen kann. Dazu gibt es ja zudem bestimmte Kits, die man sich für Coins kaufen kann. So könnte man im voraus planen, Spieler A is Tank, Spieler B Damage Dealer, Spieler C Bower oder Spieler D Healer. Es könnte aufgehen.
Aber wenn sie es ablehnen haben sie von ihrer Seite aus wahrscheinlich schon Gründe.

Es gibt an sich viele Modi, wo CWs reinpassen würden, wie Aura oder auch UHC, aber ist teilweise schwer zu programmieren und muss eine ausreichende Spielerbasis haben.

• Like
Reaktionen: emplority
Hei,

an sich eine gute Idee, aber jetzt mal aus der Sicht von einem aktiven Skywars Spieler: Ich es so, dass die komplette Community davon kaputt gehen würde.

Liebe Grüße
KnowNix

Hallo,

mit den neuen Kits würde auch ein CW Plugin Skywars wieder populärer machen und frischen Wind reinbringen! Da ich in der Skywars-Szene sehr aktiv sowohl auch bekannt bin habe ich mal rumgefragt, und diese Idee begeisterte ausnahmslos jeden!
Auch viele andere Leute die sich bisher noch nicht für Skywars begeistern konnten fänden diese Idee sehr gut.
Ich und viele andere Spieler hoffen dass dies in naher Zukunft umgesetzt werden kann! Denn das CW Konzept gibt es mittlerweile in einen Großteil der Spielmodis.

Gruß
Jonas

Hey :)

ich finde ein SWCW würde tatsächlich etwas ändern, allerdings wie in BW mit extra 2x4 Maps.
Die Maps sind denke ich auch nicht das Problem, es bräuchte nur etwas Zeit sowas umzusetzen :)

Würdest du extra CW Kits für Skywars einführen, oder würdest du eher die aktuellen Kits alle dafür einfach übernehmen?
Oder zB noch Regelungen, wie jeder Spieler aus einem Team kann nur ein Kit nehmen, also wenn Spieler 1 Tank hat, kann kein anderer Tank nehmen, sodass das eine zusätzliche SWCW Regelung wäre.

Man könnte den Modus durchaus ausbauen :)

• Like
Reaktionen: PhilippPlayz
Ja das stimmt CWBW bespielsweise ist ja auch nicht zu 100% gleich wie Bedwars, sobald eine Antwort da ist, das ein solches System möglich wäre könnte man sich auch Gedanken über das System machen, also wie der Modus auszusehen hätte, wie die Maps aussehen etc. Aber vl ist es generell nicht gewollt einen solchen Modus zu bringen. Warum derzeit große Überlegungen recht wenig Sinn machen.

Gruß
emplority

Ich finde die Idee auch für sehr gut und weis, dass es viele Spieler sich freuen würde, wenn dies umgesetzt wird.
Eine andere Möglichkeit für ein etwas anderes SkyWars, was denn einen oder anderes sicher auch intressieren könnte und worüber ich mich (viele andere Spieler auch) sehr freuen würde,
wenn dies umgesetzt wird, es geht darum um ein SkyWars mit einem Elosystem. Habe dazu ein Thema erstellt, würde mich freuen,
wenn ihr ihn euch mal anschauen könntest und evtl euere Meinung oder auch evtl zusätzliche Ideen dort lassen könnt. THX : ^)
Gruß,
Simon // GGxforxNothing

abgelehnt :'(

• Like
Reaktionen: emplority
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop