FFA Hardcore CW Funktion in FFa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxnsMagDXR

Mitglied
24 Juli 2015
4
2
585
Hay liebe User!
Seit FFA vor einem Monat oder so released wurde, suchte ich wieder relativ aktiv FFA-Classic.
Seit dem Release wurden immer mehr FFa-Classic Clans gegründet, unteranderem mein Clan: #AmTy
Seither zocken wir oft gegen andere "Gruppierungen" von Spielern.
Bei diesen Fights wünsche ich mir jedes Mal die Funktion der CWs!
Man könnte z. Bsp. wie in BW eigene Lobbies machen, in die man mit Partys oder Clans Joinen kann!
Bei weiteren Ideen oder Tipps, einfach Antwort schreiben!

• Like
Reaktionen: Revoq
Widerspricht das nicht dem Namen? FFA=Freeforall. Private lobbys wären ja dann kein FFA mehr und so geht der Sinn verloren. Du sprichst also von einem Kitpvp-Cw. Und das wäre an sich ein neuer Spielmodus.

Für manche Modi funktioniert einfach kein CW-System. Vorraussetzung sind immer 2 gleichgroße Teams. Dies ist einfach bei FFA nicht der Fall. Aus diesem Grund wird es auch eher weniger ein CW-System in SkyWars oder Enfergames geben.

Hey, diese Vörschläge wurden schon für viele Modis abgegeben. Aber wie stellst du dir so einen CW vor?
Hm, 5 Spieler gegen 5 andere, extra Lobby wie in BW.
Und vll das man 2 mal sterben kann oder so.

Widerspricht das nicht dem Namen? FFA=Freeforall. Private lobbys wären ja dann kein FFA mehr und so geht der Sinn verloren. Du sprichst also von einem Kitpvp-Cw. Und das wäre an sich ein neuer Spielmodus.

Für manche Modi funktioniert einfach kein CW-System. Vorraussetzung sind immer 2 gleichgroße Teams. Dies ist einfach bei FFA nicht der Fall. Aus diesem Grund wird es auch eher weniger ein CW-System in SkyWars oder Enfergames geben.
In vielen Aussagen hast du recht. Aber es gibt jetzt schon halbe CW's bei denen Partys gegen Partys spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop