SpeedUHC CW für SpeedUHC

• Ersteller Ersteller OtJqu27EMYcv4OvpnYlDOFuX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OtJqu27EMYcv4OvpnYlDOFuX

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich habe heute mit Freunden aus meinem Clan SpeedUHC gespielt und da ist uns die Idee gekommen dass ein Clan-War in SpeedUHC cool wäre. Also dann immer 4 Spieler pro Clan.
Könnt ihr euch ja überlegen, wir würden uns aufjedenfall freuen.

Liebe Grüße
Malte|chxmber

Naja... Diese Idee ist ganz in Ordnung mit einer anderen Umsetzung. Was ich mit einer anderen Umsetzung meine? Ganz einfach:
Man nimmt anstatt 2 Clans mehrere Clans die gegeneinander kämpfen wie zmb. 4 oder 8 Clans mit jeweils 2-4er Teams. Dann das gleiche natürlich auch noch im Fun-ClanWar. Aber trotz all dem, glaube ich nicht, dass es dies mal geben wird. Ein guter Grund weshalb das so sein könnte ist, da erst das ClanWar System für Conquest gekommen ist und ein weiterer Grund warum es wahrscheinlich nicht kommen wird ist weil nicht sehr viele daran interessiert währen, da der Spielmodus nicht all zu aktiv gespielt wird.
LG :)

Hi na,
ich finde die Idee hat viel Potenzial wenn man sie gut umsetzt :)
Jedes Team (2x4) sollte mit dam Durchschnittlichen Equipment startet das man nach der Schutzzeit einer SpeedUHC Runde hat. Jedes Team startet auf einer Seite.. Nach einer Zeit verkleinert sich die Map.. das Team welches als letztes lebt gewinnt. Nach 30 Minuten gibt es ein Unentschieden.

Aber ich denke mal es wird jetzt erst mal nichts rauskommen, da der Modi ja erst seit ca. einem Monat draußen ist. Dazu ist Modi ja auch noch nichtmal 100% Bugfrei.

Es ist geplant das die CW in allen Spielmodis verfügbar sein wird, jedoch vermute ich das Speed UHC eines der letzten sein wird. Somit heißt es warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop