Classic BedWars CW/ESL System

• Ersteller Ersteller 0Ch8uPkxBxfe6JSLa61w35KX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0Ch8uPkxBxfe6JSLa61w35KX

Unregistriert
Hi
ich hätte mal eine Frage bezüglich des CW/ESL Systems auf dem Server. Ich stelle diese Frage auf dem Forum, weil man auf dem Server selbst einen Chatban bekommt, wenn man diese stellt (Grüsse an KeinWunsch).
Nun wollte ich fragen, ob es das Team überhaupt juckt, dass das System nicht geht und wenn ja, wie weit die Entwicklungen fortgeschritten sind. Dann will ich noch fragen, wie lang es noch geht, bis das System wieder gehen wird. (am besten in Monaten)

MfG

TheyCallMeFreudi

Ich stelle diese Frage auf dem Forum, weil man auf dem Server selbst einen Chatban bekommt
Nein, du bekommst dafür keinen Chatban.
wenn man diese stellt (Grüsse an KeinWunsch).
Provokation lässt grüßen.
Du wirst für's Fragen nicht gemutet. Wenn deine Frage mal untergeht dann stellt man sie einfach noch einmal oder halt im Forum. Das Forum ist dafür auch gedacht, daher bist du hier richtig.

Ich denke einfach mal das du gespammst hast und daher einen Chatban erhalten hast.
Kannst du ja auch bei einem Entbannungsantrag bzw. in deinem Chatlog einsehen.

wie weit die Entwicklungen fortgeschritten sind
Das wird dir niemand verraten, außer es wird auf Twitter oder im Forum irgendwo geteasert :whistle:

Dann will ich noch fragen, wie lang es noch geht, bis das System wieder gehen wird.
Das weis niemand.
Auf dem Teamspeak 3 Server wurde von einem Moderator gesagt, dass es in den nächsten Tagen wieder gehen soll.
Warte einfach ab und lass dich überraschen. Niemand weis wann. :rolleyes:

(am besten in Monaten)
Provokation und dann möchtest du deine Frage beantwortet haben ? :like: Ich versteh das Team.

Das System war nie richtig offiziell draußen. Es wurde nur als BetaTest veröffentlicht. D.h. Es gab noch nie ein richtiges System. Allerdings wird momentan daran gearbeitet.

Da es ja jetzt die Clan-Supporter gibt, denke ich schon, dass das Team versucht dort was zu machen. Ich denke, das sollte schon mal ein Schritt in die Richtung sein.
lol, gibt es clansupporter? Dann will ich nichts gesagt haben :3

Hey,

es gab bisher schon einige Teaser bezüglich eines CW-Systems, was auch nicht mehr unbekannt ist. Das "alte" System war nie öffentlich released und man sollte dadurch auch nicht darauf bestehen, dass dies repariert wird.
Die Clan-Supporter sind bestimmt ein Weg zum neuen System. Wann und was genau zu erwarten ist, ist unklar. Schaue einfach immer mal auf Twitter vorbei und verfolge die Teaser.

Zum Themas des Mutes solltest du vielleicht den Sachverhalt revidieren; du wirst nicht aufgrund einer Frage wie dieser gemutet, außer du spamst.

MfG
//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop