Heyho MC freunde!
Da es inmoment viel vorkam, das man ohne Dias im CW abmacht, und dann 4 Minuten vor DM die safet damit man damit den CW für sich entscheiden kann.
Könnte man den Befehl /DV (Diasvote) und dann ja oder nein Drücken? Dann werden die Regeln auch eingehalten!
Und ja ich weis, wenn man Beweise hat ohne Dias zu Spielen (Chat) kann der Clan der die Regel missbraucht zwar ein Clan report erstellen.
LG VAce
Da es inmoment viel vorkam, das man ohne Dias im CW abmacht, und dann 4 Minuten vor DM die safet damit man damit den CW für sich entscheiden kann.
Könnte man den Befehl /DV (Diasvote) und dann ja oder nein Drücken? Dann werden die Regeln auch eingehalten!
Und ja ich weis, wenn man Beweise hat ohne Dias zu Spielen (Chat) kann der Clan der die Regel missbraucht zwar ein Clan report erstellen.
LG VAce