Clans (Ingame) CW Deathmatch Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twitchdomi

Mitglied
26 Juni 2017
13
52
668
Hey, wie wäre es mit einem kleinen Deathmatch Update? Darunter ist gemeint das man ab minute 30 oder 45 den Gegner anfragen kann ob man ein Deathmatch starten möchte (ähnliche Anfrage wie beim /abort) mit dem command /Deathmatch könnte man den Gegner fragen, diese Anfrage müsste dann vom gegnerischen Team ebenfalls angenommen werden. Somit könnten die Clan's unter sich ausmachen das das Game schneller vorbei geht, mit einer Wartezeit von 5 Minuten. Dies soll das game beschleunigen und die "Probleme" falls beide Clan's nicht mehr wirklich bock haben, oder es nur noch ein Hin und Her ist etc. Sollte Damit auch behoben werden. Da es dann wahrscheinlich zu öfteren Deathmatche's kommt, wäre eine Überlegung zu neuen Map's eben für den "DM" nicht schlecht.
Dieser Vorschlag ist vorerst für CWBW geeignet, was man aber denke auch in sg und cores mit einbinden kann.

LG. Zerrroo

An sich coole Idee aber leider wird das nicht bei jedem Funktionieren genau wie abort, da es in SGCW echt viele nervige Bobby Clans gibt die bis ins Deathmatch bobbyn und warten..

• Like
Reaktionen: twitchdomi
Der Vorschlag war doch sowieso vorerst nur für CWBW geeignet und er ist echt gut. Ich verstehe sowieso nicht, warum solche guten Ideen (z.B. auch das Auswechslungssystem) noch nicht eingeführt werden; es kommt oft vor, dass jemand austimed oder off muss und dadurch könnte man dem vorbeugen. Es besteht ja dadurch auch für niemanden ein Nachteil, da man den Befehl ja nicht annehmen muss und die Runde ganz normal fertig spielen kann.

Sehe nichts, was dagegen spricht, gute Idee

• Like
Das DM sollte man mittlerweile auch mal komplett überarbeiten, neue, verschiedene Maps, vielleicht irgendwelche Extras wie Kisten mit nicen Sachen, damit nicht ein Team sich in die Mitte campen kann und die anderen an der Border sterben...

• Like
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop