Clans (Ingame) CW Deathmatch Alternative

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute,
da es ja bald ein Cores CW Update geben soll, indem meiner Meinung nach die Lage in Cores nicht unbedingt verbessert wird, habe ich die Idee, Cores Deathmatch frei zu machen. Jetzt werden sich viele denken wie das denn funktionieren soll.
Viele von euch sollten Labymod 3 kennen, für die die es nicht kennen erkläre ich es einmal, dort gibt es einen Cores-Prozentzähler, dieser zählt exakt die Prozente beim abbauen wie weit man kommt. Und auf diesem System beruht meine Idee, und zwar sollte es nach ablauf der Spielzeit kein Deathmatch mehr geben, sondern das Team, mit den Insgesamt meisten Prozenten beim abbauen von den gegnerischen Cores gewinnt. Jetzt mal genauer erklärt, wenn ein Team einen Core mehr hat gewinnt es, wenn aber beide 2 Cores haben werden die Prozente die Insgesamt abgebaut wurden zusammen gerechnet, also jeder Versuch, auch wenn es nur 2 Prozent waren, und dann auch die Prozente von beiden Cores. Es gewinnt das Team, das am meisten Prozente hat. Wenn beide nur einen Core haben läuft das ganze genauso, aber die Prozente des abgebauten Cores werden nicht dazu gerechnet. Im seeeehr unwahrscheinlichen Falle eines Gleichstandes könnte man dann immernoch auf die Deathmatch Variante zurückgreifen. Ich habe keine Ahnung inwiefern dies Technisch umzetzbar ist, aber ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!! :)
Viele Liebe Grüße Wolle8

Gute Idee. Jedoch müssen wir die CoresCW Spieler beachten. 1. Gut, dass du deine Abstimmung erstellt hast. 2. Am besten fragst du ein paar CoresCW Spieler, und frag sie, ob ihnen das Deathmatch eher Spaß oder eher nicht so Spaß gemacht hat. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, aber meine Meinung als BWCW Player fand ich das Deathmatch sehr spannend. Ich weiß nicht wie es in Cores mit den Deathmatch geregelt ist, trotzdem finde ich deine Idee sehr gut!

edit: Sry für den Rechtschreibfehler: "gutt" xd

• Like
Reaktionen: BatiRok
Gute Idee. Jedoch müssen wir die CoresCW Spieler beachten. 1. Gut, dass du deine Abstimmung erstellt hast. 2. Am besten fragst du ein paar CoresCW Spieler, und frag sie, ob ihnen das Deathmatch eher Spaß oder eher nicht so Spaß gemacht hat. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, aber meine Meinung als BWCW Player fand ich das Deathmatch sehr spannend. Ich weiß nicht wie es in Cores mit den Deathmatch geregelt ist, trotzdem finde ich deine Idee sehr gut!

edit: Sry für den Rechtschreibfehler: "gutt" xd
Das ist jetzt nicht nur an dich, aber es wäre halt sinnvoll wenn hier Leute abstimmen und dann auch ihre MEINUNG schreiben die auch Cores spielen und das Problem in Cores ist, viele Leute campen nur aufs DM und das führt zu Streit etc. Und das hier soll das ganze lösen.

• Like
Reaktionen: KnuffigerHasky
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop