Hallo Leute,
da es ja bald ein Cores CW Update geben soll, indem meiner Meinung nach die Lage in Cores nicht unbedingt verbessert wird, habe ich die Idee, Cores Deathmatch frei zu machen. Jetzt werden sich viele denken wie das denn funktionieren soll.
Viele von euch sollten Labymod 3 kennen, für die die es nicht kennen erkläre ich es einmal, dort gibt es einen Cores-Prozentzähler, dieser zählt exakt die Prozente beim abbauen wie weit man kommt. Und auf diesem System beruht meine Idee, und zwar sollte es nach ablauf der Spielzeit kein Deathmatch mehr geben, sondern das Team, mit den Insgesamt meisten Prozenten beim abbauen von den gegnerischen Cores gewinnt. Jetzt mal genauer erklärt, wenn ein Team einen Core mehr hat gewinnt es, wenn aber beide 2 Cores haben werden die Prozente die Insgesamt abgebaut wurden zusammen gerechnet, also jeder Versuch, auch wenn es nur 2 Prozent waren, und dann auch die Prozente von beiden Cores. Es gewinnt das Team, das am meisten Prozente hat. Wenn beide nur einen Core haben läuft das ganze genauso, aber die Prozente des abgebauten Cores werden nicht dazu gerechnet. Im seeeehr unwahrscheinlichen Falle eines Gleichstandes könnte man dann immernoch auf die Deathmatch Variante zurückgreifen. Ich habe keine Ahnung inwiefern dies Technisch umzetzbar ist, aber ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!
Viele Liebe Grüße Wolle8
da es ja bald ein Cores CW Update geben soll, indem meiner Meinung nach die Lage in Cores nicht unbedingt verbessert wird, habe ich die Idee, Cores Deathmatch frei zu machen. Jetzt werden sich viele denken wie das denn funktionieren soll.
Viele von euch sollten Labymod 3 kennen, für die die es nicht kennen erkläre ich es einmal, dort gibt es einen Cores-Prozentzähler, dieser zählt exakt die Prozente beim abbauen wie weit man kommt. Und auf diesem System beruht meine Idee, und zwar sollte es nach ablauf der Spielzeit kein Deathmatch mehr geben, sondern das Team, mit den Insgesamt meisten Prozenten beim abbauen von den gegnerischen Cores gewinnt. Jetzt mal genauer erklärt, wenn ein Team einen Core mehr hat gewinnt es, wenn aber beide 2 Cores haben werden die Prozente die Insgesamt abgebaut wurden zusammen gerechnet, also jeder Versuch, auch wenn es nur 2 Prozent waren, und dann auch die Prozente von beiden Cores. Es gewinnt das Team, das am meisten Prozente hat. Wenn beide nur einen Core haben läuft das ganze genauso, aber die Prozente des abgebauten Cores werden nicht dazu gerechnet. Im seeeehr unwahrscheinlichen Falle eines Gleichstandes könnte man dann immernoch auf die Deathmatch Variante zurückgreifen. Ich habe keine Ahnung inwiefern dies Technisch umzetzbar ist, aber ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!
Viele Liebe Grüße Wolle8