5
55DMnkfVAKkO-rwvbaXB9TMF
Unregistriert
Liebes Gomme Team,
Ich hätte hier einen sehr einfallsreichen Beitrag für CoresCws , bei durch das umsetzten dieses Beitrags mehr CoresCWs gespielt werden würden.
Wie wahrscheinlich jeder weiß kann man momentan in der Wartelobby vor dem CW /start eingeben und man sieht alle 6 Gegner.
Das wäre das erste , was behoben werden müsste.
Außerdem sollte man beim Leaven in der CWWartelobby nicht mehr mit /lu sehen können , wer der Gegner ist , sodass man nurnoch leavt , wenn der Cw auf einer schlechten Map gespielt werden würde.
Dazu kommt dann noch , dass man bei /friend list nicht sehen kann , ob jemand in der CWlobby ist , sondern noch in der Lobby davor.
Ich hoffe , dass die hierfür zuständigen Mods wissen , was ich hier meine und es auch umsetzen , da die queue nicht dazu ist , zu wissen gegen wen man spielt.
Dafür ist ja der /cw command da.
@Romuni
LG
Pferdekot
Ich hätte hier einen sehr einfallsreichen Beitrag für CoresCws , bei durch das umsetzten dieses Beitrags mehr CoresCWs gespielt werden würden.
Wie wahrscheinlich jeder weiß kann man momentan in der Wartelobby vor dem CW /start eingeben und man sieht alle 6 Gegner.
Das wäre das erste , was behoben werden müsste.
Außerdem sollte man beim Leaven in der CWWartelobby nicht mehr mit /lu sehen können , wer der Gegner ist , sodass man nurnoch leavt , wenn der Cw auf einer schlechten Map gespielt werden würde.
Dazu kommt dann noch , dass man bei /friend list nicht sehen kann , ob jemand in der CWlobby ist , sondern noch in der Lobby davor.
Ich hoffe , dass die hierfür zuständigen Mods wissen , was ich hier meine und es auch umsetzen , da die queue nicht dazu ist , zu wissen gegen wen man spielt.
Dafür ist ja der /cw command da.
@Romuni
LG
Pferdekot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: