Clans (Ingame) Cw Cores

• Ersteller Ersteller 55DMnkfVAKkO-rwvbaXB9TMF
  • Erstellt am Erstellt am
5

55DMnkfVAKkO-rwvbaXB9TMF

Unregistriert
Liebes Gomme Team,

Ich hätte hier einen sehr einfallsreichen Beitrag für CoresCws , bei durch das umsetzten dieses Beitrags mehr CoresCWs gespielt werden würden.

Wie wahrscheinlich jeder weiß kann man momentan in der Wartelobby vor dem CW /start eingeben und man sieht alle 6 Gegner.
Das wäre das erste , was behoben werden müsste.
Außerdem sollte man beim Leaven in der CWWartelobby nicht mehr mit /lu sehen können , wer der Gegner ist , sodass man nurnoch leavt , wenn der Cw auf einer schlechten Map gespielt werden würde.

Dazu kommt dann noch , dass man bei /friend list nicht sehen kann , ob jemand in der CWlobby ist , sondern noch in der Lobby davor.

Ich hoffe , dass die hierfür zuständigen Mods wissen , was ich hier meine und es auch umsetzen , da die queue nicht dazu ist , zu wissen gegen wen man spielt.
Dafür ist ja der /cw command da.
@Romuni

LG
Pferdekot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bugs sind mir zwar noch nicht aufgefallen, aber sie hören sich schlimm an. Würde auch unterstützen dass diese Bugs gefixt werden.

Mfg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop