Clans (Ingame) [CW-Cores] Schilder entfernen

• Ersteller Ersteller XLCFPcpvcGyM7uotWFzdtmEb
  • Erstellt am Erstellt am
X

XLCFPcpvcGyM7uotWFzdtmEb

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

da zurzeit immer am Core Schilder plaziert werden und sehr schwer den Core bekommen kann, bitte ich sie die Schilder zu entfernen. Da es einfach gar keinen Spaß mehr macht und es einfach nervig ist.

LG. zDxnniiis | Dennis

Hey,

es gibt derzeit bereits hier eine Abstimmung des Cores Contents über Schilder und Knöpfe in Cores. Dein Vorschlag wurde daher bereits vom Content angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Hey Linus,
vielen Dank, ich wusste nicht das eine Abstimmung auf Twitter ist oder war, weil ich hier schon nachgeguckt habe und nix gefunden hab, aber ich bedanke mich sehr dafür.

LG. zDxnniiis | Dennis

Wäre sinnvoll aber Cores hat keinen Content mehr, daher wird das noch etwas dauern.

Liebes GommeHD.net Team,

da zurzeit immer am Core Schilder plaziert werden und sehr schwer den Core bekommen kann, bitte ich sie die Schilder zu entfernen. Da es einfach gar keinen Spaß mehr macht und es einfach nervig ist.
Wäre sinnvoll aber Cores hat keinen Content mehr, daher wird das noch etwas dauern.

Hey,

Ich habe schon länger keinen CW mehr gespielt/gesehen, wo die Schilder so platziert worden sind. Desweiteren kann man das mit den Schilder so einfach kontern. Ein Schild abzubauen, dauert nicht lange. Im Gegenteil es geht schneller als ein Knopf. Viele bauen auch an die Schilder Schilder, sodass du ein Schild abbaust und dann alle abfallen. So kannst Du dich dann sogar am Core einbauen. Das mit den Schildern ist nur ein Trend, der wieder vorübergeht. Deswegen würde ich da nichts ändern und bin somit gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,

Ich habe schon länger keinen CW mehr gespielt/gesehen, wo die Schilder so platziert worden sind. Desweiteren kann man das mit den Schilder so einfach kontern. Ein Schild abzubauen, dauert nicht lange. Im Gegenteil es geht schneller als ein Knopf. Viele bauen auch an die Schilder Schilder, sodass du ein Schild abbaust und dann alle abfallen. So kannst Du dich dann sogar am Core einbauen. Das mit den Schildern ist nur ein Trend, der wieder vorübergeht. Deswegen würde ich da nichts ändern und bin somit gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Man merkt das du länger nicht mehr gespielt mehr hast. Ich bin selbst Bdeff und hab mit Schildern noch kein Core verloren, weil du den Gegner nur 1x hitten musst und er kann sich nicht bewegen.

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Man merkt das du länger nicht mehr gespielt mehr hast. Ich bin selbst Bdeff und hab mit Schildern noch kein Core verloren, weil du den Gegner nur 1x hitten musst und er kann sich nicht bewegen.
Schau die letzten CW's von ExistingExile [EXL]. Ich habe da überall mitgespielt. Ich selbst bin auch Basedeff. Und ich baue keine Schilder, weil man das so leicht kontern kann. Man muss halt nur wissen, wie und dass man die Schilder abbauen kann. Sobald die Schilder weg sind, kann man sich einbauen.
Ich spectate auch ziemlich oft CW's und habe da schon länger keine Schilder mehr gesehen.

Schau die letzten CW's von ExistingExile [EXL]. Ich habe da überall mitgespielt. Ich selbst bin auch Basedeff. Und ich baue keine Schilder, weil man das so leicht kontern kann. Man muss halt nur wissen, wie und dass man die Schilder abbauen kann. Sobald die Schilder weg sind, kann man sich einbauen.
Ich spectate auch ziemlich oft CW's und habe da schon länger keine Schilder mehr gesehen.

Man macht einfach immer neue Schilder oder eine Kiste wo man welche auf Vorrat hat.

• Like
Reaktionen: AramisDE
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop