Classic BedWars CW-BW Timer Idee!

• Ersteller Ersteller tLxwmxZKbogdk7fZjegk6LSu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tLxwmxZKbogdk7fZjegk6LSu

Unregistriert
Ich habe mir mal was ausgedachte für CW-BW. Da ich selber in einem Clan bin und oft das Problem habe mit der Zeit (Wann die Betten Automatisch abgebaut werden und wann das DM Beginnt) Ich hatte mir überlegt das man doch ein Timer einbauen könnte. Was ich Bevorzugen würde wäre wenn man für Jede Minute die man im Spiel ist 1 Level bekommt! Also wenn man 29 Level hat weiß man das es 29 Minuten sind und in 1 min das eigene Bett weg ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! :)

Sowas schreibt man an die Konzeptatoren. Die Konzeptatoren sind die Verbindung zwischen Community und Team. Alle Ideen zum Server laufen über die. Einige Konzeptatoren sind zum Beispiel @Dadges oder @Rippchen.

Team (u.a. auch die Konzeptatoren): KLICK

Cheers,
Spartox

Hallo! :)

Sowas schreibt man an die Konzeptatoren. Die Konzeptatoren sind die Verbindung zwischen Community und Team. Alle Ideen zum Server laufen über die. Einige Konzeptatoren sind zum Beispiel @Dadges oder @Rippchen.

Team (u.a. auch die Konzeptatoren): KLICK

Cheers,
Spartox
Die Konzeptatoren sind dafür verantwortlich, die Vorschläge der User aus dem Forum zu sammeln und diese aufzuarbeiten. Sie sind das Bindeglied zwischen Usern und Serverteam bezüglich Vorschlägen und Verbesserungen.

Nirgends steht das ich die anschreiben muss

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Trotzdem kann man doch mal fragen, was die anderen davon halten, oder? Ich hab auch einfach so gefragt, ob die alten BW-Maps wieder reingewählt werden können, und siehe da, es hat funktioniert.
Ich glaube, dass du weißt, dass die Labymod das möglich macht. Eine Countdown mod habe ich leider nicht gefunden, also könntest du, wie ich, einfach zum Handy greifen und nen Timer beim Start anstellen.

Hey :)
Also grundsätzlich ist es immer hilfreich uns zu verlinken dadurch macht ihr uns das Leben etwas einfacher,
da wir so etwas schneller auf gute Vorschläge aufmerksam werden.

Zu deinem Vorschlag, hört sich schon ganz gut an allerdings fände ich es besser wenn man das ganze per Command in Erfahrung bringen könnte wie viel Zeit verbleibt z.B. /tl (time left).
Meiner Meinung würde das ganze so etwas schöner aussehen und kann nicht zu Verwirrung führen (bezogen auf die Level).

~Dadges | Dave

Zu deinem Vorschlag, hört sich schon ganz gut an allerdings fände ich es besser wenn man das ganze per Command in Erfahrung bringen könnte wie viel Zeit verbleibt z.B. /tl (time left).
Meiner Meinung würde das ganze so etwas schöner aussehen und kann nicht zu Verwirrung führen (bezogen auf die Level).

Level halte ich auch für ungeschickter, was spricht gegen einen Timer im Scoreboard?

Zuletzt bearbeitet:
Der command könnte wieder gespamt werden und so zu einem kick aus der Runde führen..

Ich habe mir mal was ausgedachte für CW-BW. Da ich selber in einem Clan bin und oft das Problem habe mit der Zeit (Wann die Betten Automatisch abgebaut werden und wann das DM Beginnt) Ich hatte mir überlegt das man doch ein Timer einbauen könnte. Was ich Bevorzugen würde wäre wenn man für Jede Minute die man im Spiel ist 1 Level bekommt! Also wenn man 29 Level hat weiß man das es 29 Minuten sind und in 1 min das eigene Bett weg ist.
Nutzt nicht jeder Laby / 5zig Mod? Dort gibt es eine solche Funktion.

Nutzt nicht jeder Laby / 5zig Mod? Dort gibt es eine solche Funktion.
Im Labymod sind so viele Unnötige Funktionen die einfach nur zu Laggs führen deswegen benutzen viele diesen Mod nicht mehr. Und man kann auch nicht voraus setzten das man ein Mod benutz.

Einer aus dem Clan hat immer labymod der kann das doch ansagen
Das kannst du auch gut beurteilen mit dein 12 Jahren und 2 Monaten im Forum du warst sicher noch nicht mal in einem Clan geschweige den hast du jemals ein CW gespielt gegen Gute Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop