Clans (Ingame) CW-BW 2 Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrymchen

Premium
18 Okt. 2016
14
5
618
Wunderland
Liebes Gomme-Team!
Ich hätte 2 dringende änderungs Vorschläge für den Spielmodus CWBW.
Das erste wäre, dass das CW-Abort System überarbeitet wird, falls nämlich in einem CW der Abort Befehl getätigt wird und danach ein Bett fällt, man diesen nicht mehr annehmen kann.
Der zweite und wichtigere Punk wäre, dass man anstatt das Anticheat in CWBW immer zu ändern, wobei es nie richtig funktioniert und alle legit Spieler geflakt werden, das Anticheat in CWBW komplett abzuschaffen und dafür eine Bewerbungsphase für 30-50 Mods zu starten, welche sich nur für CWBW einsetzen und auf alle Repots in CWBW schnell reagieren zu können und somit alle Hacker live zu bannen.
Ich hoffe in meinem Namen und im Namen von den meisten CWBW Spieler, dass diese Ideen umgesetzt werden, da so der Spielmodus wieder um einiges mehr Spaß machen würde!
LG Scrymchen

wobei es nie richtig funktioniert und alle legit Spieler geflakt werden
Was sollen so Aussagen wieder? Als ob es "nie" funktionieren würde.. Klar, gibt es zwischendurch den ein oder anderen dadurch entstehenden Bug (oder wie man das auch immer nennen will) aber es ist nicht so, dass es andauernd nicht funktioniert.

das Anticheat in CWBW komplett abzuschaffen und dafür eine Bewerbungsphase für 30-50 Mods zu starten, welche sich nur für CWBW einsetzen und auf alle Repots in CWBW schnell reagieren zu können und somit alle Hacker live zu bannen.
Nein, das AntiCheat ab zu schalten wäre komplett blöd.

Ich hoffe in meinem Namen und im Namen von den meisten CWBW Spieler
Kannst du das beweisen, bzw. uns das denn vorlegen, dass da wirklich die meisten deiner Meinung sind? :)

Zu deinem 1. genannten Punkt mit dem /abort Dings da äussere ich mich nicht. Brauche das so gut wie nie bzw. gar nicht.

• Like
Reaktionen: zRuben und DonatoHD
Hey,

deine erste Idee halte ich für sehr sinnvoll, deiner zweiten Idee bin ich aber sehr abgeneigt.

Den Vorschlag, das Anticheat aus CWBW zu entfernen, gab es schon sehr oft und der wurde immer abgewiesen.
Dadurch würden einfach noch mehr Spieler anfangen zu hacken und auch obvious Hacker hätten dann mehr Spaß da
und das würde uns Spieler wiederum den Spaß rauben.

MFG
Bendzo||Benni

Hey,

deine erste Idee halte ich für sehr sinnvoll, deiner zweiten Idee bin ich aber sehr abgeneigt.

Den Vorschlag, das Anticheat aus CWBW zu entfernen, gab es schon sehr oft und der wurde immer abgewiesen.
Dadurch würden einfach noch mehr Spieler anfangen zu hacken und auch obvious Hacker hätten dann mehr Spaß da
und das würde uns Spieler wiederum den Spaß rauben.

MFG
Bendzo||Benni

Deshalb wäre es gut eine Bewerberbungsphase für 30-50 "CWBW" Mods zu starten, da im Durchschnitt immer 15-20 cw's parallel laufen, und wenn bei einem einer Hackt können die extra dafür "Ausgebildet en" Mods sofort einschreiten, weil die jetzige Lösung nervt nur noch, wenn man gefühlt alle 20 Blöcke zurückbuggt und einfach nur noch Partikel bekommt. MFG Scrymchen

Deshalb wäre es gut eine Bewerberbungsphase für 30-50 "CWBW" Mods zu starten, da im Durchschnitt immer 15-20 cw's parallel laufen, und wenn bei einem einer Hackt können die extra dafür "Ausgebildet en" Mods sofort einschreiten, weil die jetzige Lösung nervt nur noch, wenn man gefühlt alle 20 Blöcke zurückbuggt und einfach nur noch Partikel bekommt. MFG Scrymchen
Also ich habe gerade seit langem mal wieder eine Runde gespielt und ich bin kein einziges Mal zurückgebuggt und Partikel hab ich auch nur kaum bekommen lol.
Gomme hat nicht nur CWBW als Spielmodi, sondern auch viele andere, daher liegt die Priorität auch bei anderen Dingen und "30-50 Mods" einzustellen, würde das Team nur noch unnötig vergrößern und unübersichtlicher machen, wodurch noch mehr Fehler passieren können. In CWBW hat man extra die Möglichkeit, um sich das Replay anzuschauen und einen Hacker zu reporten. Damit sind diese unnötigen 30-50 extra Mods einfach weggemacht. Obwohl man da auch ein wenig mehr tun könnte, aber da nur eine Hauptperson zuständig ist, ist es da nun mal schwer. Da müsste man vllt 1-3 Leute einführen, mehr auch nicht.

Heyho,

Ich hätte 2 dringende änderungs Vorschläge für den Spielmodus CWBW.
Das erste wäre, dass das CW-Abort System überarbeitet wird, falls nämlich in einem CW der Abort Befehl getätigt wird und danach ein Bett fällt, man diesen nicht mehr annehmen kann.
Bezüglich deines ersten Vorschlages muss ich dich auf dieses Thema verweisen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-abort-nach-dem-bettaubbau.714231/

Ich weise dich hiermit auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass du vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu benutzen hast, um unnötige Doppelungen zu vermeiden. Dies stellt nämlich einen Verstoß gegen die Forenregeln dar und kann durchaus mit einer Verwarnung (Ausschluss aus dem Forum) geahndet werden.

Der zweite und wichtigere Punk wäre, dass man anstatt das Anticheat in CWBW immer zu ändern, wobei es nie richtig funktioniert und alle legit Spieler geflakt werden, das Anticheat in CWBW komplett abzuschaffen und dafür eine Bewerbungsphase für 30-50 Mods zu starten, welche sich nur für CWBW einsetzen und auf alle Repots in CWBW schnell reagieren zu können und somit alle Hacker live zu bannen.
Hier möchte ich dir mitteilen, dass wir derzeit sehr zufrieden mit unserem AntiCheat sind und sogar zusätzlich dazu auch noch (durch die jetzige Bewerbungsphase) mehr Moderatoren zur Unterstützung bekommen.
Entfernen werden wir das AntiCheat demzufolge trotzdem nicht!

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop