Cores CW Basen üben.

ninqaDave

Mitglied
26 Aug. 2017
5
3
93
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt CW Basen zu üben ohne Supremium zu besitzen oder sich die Stats
kaputt zu machen. Ich möchte nähmlich bald einen Clan eröffnen und so auch bei CWs mitmachen.
Ich hoffe es gibt andere Möglichkeiten aber wenn Dies nicht der Fall ist, lässt es sich ja auch nicht ändern :D
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt CW Basen zu üben ohne Supremium zu besitzen oder sich die Stats
kaputt zu machen. Ich möchte nähmlich bald einen Clan eröffnen und so auch bei CWs mitmachen.
Ich hoffe es gibt andere Möglichkeiten aber wenn Dies nicht der Fall ist, lässt es sich ja auch nicht ändern :D
Ich könnte gerne mit dir in dir in eine Party gehen, dich in eine Runde ziehen und dann leaven. Das geht dann zwar nur wenn ich on bin, aber dann können wir es machen.
 
  • Like
Reaktionen: ninqaDave

Gamingquartier

Mitglied
26 Mai 2016
55
71
725
23
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt CW Basen zu üben ohne Supremium zu besitzen oder sich die Stats
kaputt zu machen. Ich möchte nähmlich bald einen Clan eröffnen und so auch bei CWs mitmachen.
Ich hoffe es gibt andere Möglichkeiten aber wenn Dies nicht der Fall ist, lässt es sich ja auch nicht ändern :D
Da kannst du eigentlich entweder FcWs spielen oder einen Supreium fragen, ob er dir eine private Runde erstellt.
Ansonsten könntest du auf youTube Videos dazu schauen, wie man gute Cores-CW-Basen baut.:)
Und du wirst eh von CW zu CW dazu lernen und do h verbessern, so schwer ist es eigentlich nicht :)
 

Kenfjjddm

Mitglied
7 Mai 2017
18
10
178
20
Deutschland, Berlin
Hallo ninqaDave,

eine Möglichkeit gäbe es noch. Du könntest dir eine Cores Map aus dem Internet herunterladen und in deinen Singelplayer Welten abspeichern. Du kannst die Map immer wieder zurücksetzten und kannst immer wieder das Bauen von Basen üben.
Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :D

VG,
Kenfjjddm
 
  • Like
Reaktionen: CraftPvP_HD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop