Clans (Ingame) CW abziehen wenn man Queue leavt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey,

seit dem Clan-Update vor vier Tagen gab es einen Bug: Beide Clans bekamen einen Clanwar abgezogen, sobald ein Clan die Queue verließ. Dieser Vorschlag hat mich auf eine gute Idee gebracht, damit der Clan, der die Queue leavt eine kleine Strafe erhält.
Meine Idee ist nämlich, dass der Clan, der der Queue leavt einen CW abgezogen bekommt. Das würde bezwecken, dass die Clans nicht mehr zu oft die Queue leaven würden.

Mich würde die Meinung anderer CW Spieler interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

EDIT: Wenn die Cores Szene zusammen hält können wir alles erreichen! <3

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee sehr gut , würde die Szene aufjedenfall aktiver und spaßiger machen

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dass die ClanWar-Queue derzeit durch häufiges Leaven regelrecht zerstört wird, ist uns bewusst. Wir sind bereits dran, ein Update dagegen zu entwickeln. Hierzu haben wir bereits in Absprache mit verschiedenen Usern alle Probleme der aktuellen Queue erfasst und widmen uns zeitnah der Behebung jener.

In der Wartelobby abgebrochene ClanWars in das ClanWar Limit zu zählen, halte ich jedoch nicht für sinnvoll. Sicherlich wäre das kurzfristig eine Maßnahme gegen ständiges Leaven aus der ClanWar-Queue. Langfristig ist es denke ich jedoch sinnvoller, aktuelle Probleme zu beheben und ggf. anderweitig das häufige Leaven aus der ClanWar-Queue zu bestrafen.

Daher werden wir deinen Vorschlag nicht umsetzen.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop