Clans (Ingame) CW 30 Tage

• Ersteller Ersteller grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi

Unregistriert
Guten Abend.
Es gibt ja in jeden spiele Modus ja eine 30 Tage Top 10 könnte man das auch in denn CW um setzten?
Also zbs von 1.8 bis zum 31.8 um 2359 muss ein CW abgeschlossen sein.
Dann fängt es wieder von Vorne an. Wenn man mit sein clan in Dicken minus Elo ist dauert das ja sehr lange es wieder in die Top 10 zu kommen darum könnte man ja quarzige ja eine 30 Tagen Top 10 machen um die Clans mal ein Erfolgs Erlebnis zu haben.
LG Cybernxut

Hey,

Das klingt erstmal nicht schlecht, ist aber eben genau wegen dem bereits vorhandenem Elo nicht umsetzbar. Ein Clan mit 900 Elo würde gegen einen Clan mit 1200 Elo ein Vielfaches mehr an Elo bekommen als ein Clan mit 1300 Elo gegen einen Clan mit 1200 Elo. Dies würde sich dann auch wieder in den 30 Tagen Top 10 unverhältnismäßig wiederspiegeln. Es müsste, falls eine solche 30 Tage Top 10 eingeführt werden würde, eine neue eigene Warteschlange für solche Clanwars geben. Das wird aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht passieren.

Dein Vorschlag ist also nicht umsetzbar.

MfG
Benni

• Like
Reaktionen: Eliasas und TaleSpin
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop