SpeedUHC Cutclean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
195
760
Bochum Werne
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, warum man, wenn man z.B Diorit abbaut, man auch Diorit bekommt und kein Bruchstein. Und das gleiche beim Holz, wenn ich z.B Birkenholz abbaue, kommt Birkenholz. Und jetzt zu meiner Idee: Könnte man es nicht so machen, das wenn man Diorit abbaut, das normales Bruchstein Rauskommt? (Das gilt für jedes Gestein: Diorit, Andesit, Granit) Aus den Steinen, kann ja Bruchstein kommen. Weil, ich finde das das für das Sortieren vom Inventar angenehmer währe, als wenn man Verschiedene Steine im Inventar hat und nicht weiß, wohin damit. Das gleiche Gilt für das Holz. Wenn ich z.B: Schwarzeichenholz abbaue, kommt das Holz (Ist ja klar) Aber man könnte es so machen, das wenn ich Birkenholz abbaue, oder andere Holz arten, dass Eichenholz bei jeder Holzart rauskommt. Das ist auch angenehmer für das Sortieren von Gegenständen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee! Ich bin für Kritik sehr Offen! :D

~Mit Freundlichen Grüßen: qlukzigerLui/Leandro Sommer :)

warum man, wenn man z.B Diorit abbaut, man auch Diorit bekommt und kein Bruchstein
Weil das von Minecraft so ist.
Das ist auch angenehmer für das Sortieren von Gegenständen.
Es ist recht überflüssig, soetwas einzuführen. Es nimmt nicht viel Platz im Inventar weg und selbst wenn, dauert es nichtmal 3 Sekunden diesen Platz zu schaffen. Trozallem könnte es hilfreich sein, auch wenn das nur ein kleiner Luxus wäre. :D

Naja, man kann es so oder so sehen. Aber ich fände es Besser, wenn man Lieber alles auf einmal hat (dafuer)

Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, warum man, wenn man z.B Diorit abbaut, man auch Diorit bekommt und kein Bruchstein. Und das gleiche beim Holz, wenn ich z.B Birkenholz abbaue, kommt Birkenholz. Und jetzt zu meiner Idee: Könnte man es nicht so machen, das wenn man Diorit abbaut, das normales Bruchstein Rauskommt? (Das gilt für jedes Gestein: Diorit, Andesit, Granit) Aus den Steinen, kann ja Bruchstein kommen. Weil, ich finde das das für das Sortieren vom Inventar angenehmer währe, als wenn man Verschiedene Steine im Inventar hat und nicht weiß, wohin damit. Das gleiche Gilt für das Holz. Wenn ich z.B: Schwarzeichenholz abbaue, kommt das Holz (Ist ja klar) Aber man könnte es so machen, das wenn ich Birkenholz abbaue, oder andere Holz arten, dass Eichenholz bei jeder Holzart rauskommt. Das ist auch angenehmer für das Sortieren von Gegenständen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee! Ich bin für Kritik sehr Offen! :D

~Mit Freundlichen Grüßen: qlukzigerLui/Leandro Sommer :)
Oder man verarbeitet diese Gesteine zu Bruchstein. Das ginge auch.

• Like
Reaktionen: qlukzigerLui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop