Allgemeines Custom Top-10 Schilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix72407

Supremium
5 Juli 2025
7
38
188
Hallo,

Aktuell gibt es relativ wenig Langzeit-Ziele, auf die man auf Gommehd.net hinarbeiten kann. Aktuell gibt es nur Stats, die Rüstungstrims, und Erfolge.
Meinem Empfinden nach sollte man die Möglichkeit auf Langzeit-Zeile zu spielen ausbauen.

Deshalb schlage ich vor, Custom Top-10 Schilder einzuführen. Man könnte, sofern man das ganze einfach halten will einfach die anderen Holzarten als Hintergründe einbauen. Sollte man sich jedoch mehr Variabilität wünschen könnte man auch über ein Custom Ressourcen-Paket eigene Designs für diese Schilder hinzufügen.

Jegliche Kritik kann gerne geäußert werden!

~Felix

An sich coole Idee und vor allem etwas neues.

Nur das Ressourcen-Paket wäre kritisch, das müsste dann ja bei jedem Spieler geladen werden und darauf haben denke ich wenige Lust bei Minigames. Alternativ könnte man dann auch anbieten es zu deaktivieren, dann sind aber die Custom Schilder auch wieder weg und nicht für jeden zu sehen.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop