EnderGames Custom Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Heii,

Heute mal ein Vorschlag, der Endergames betrifft. Und zwar hab ich mir schon öfter die Frage gestellt, wieso man es denn nicht so wie bei SG macht, dass man in EG Custom built Maps einfügt. Ich stell mir das halt dann so vor, dass man auf der Map teleportiert wird, wie es in EG eben der Fall ist. Nur, dass eben statt einer langweiligen normalen Mc Welt eine gebaute Map ist mit vlt einer großen Stadt, kleinen Dörfern, Flüssen (z.b. gut für Delfin oder Hai-Kit) und custom built Biomen oder Wäldern. Ich persönlich fände, dass das dem Spiel einen neuen Reiz geben würde und vlt neue Leute dazu bringen könnte, mal in den Modus reinzuschnuppern.

Ein Problem könnte sich darauß allerdings ergeben und zwar, dass die Enderchests dann z.b. auf hohen Gebäuden spawnen und man so schlechter an sie herankommt. Dieses Problem könnte man allerdings vlt lösen, indem man einen bestimmten Bereich hinsichtlich der Höhe, in der Kisten spawnen, einfügt.

Jetzt seid aber ihr gefragt. Schreibt mir eure Meinungen und Vorschläge in die Kommentare.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop