Inaktiv Cursos

• Ersteller Ersteller ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09
  • Erstellt am Erstellt am
yo Sun Dieog Fanboy,
Ncpnodelay oder wie das heißt, ist keine verbotene Modifikation, weshalb es kein Dq ist, also bitte als Lose umtragen.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wobei es nach einer 5-2 klatsche nachvollziehbar ist, dass ihr ihn nicht einfach sperren lässt und bei 4-2 weiterspielt, sonder dqet, weil ihr zu Bad seid um normal einen Cw zu gewinnen.
Erst willst du die Regeln und weil ich sie habe suchst du eine andere Ausrede hahahaha
&was für Sun Diego Fanboy?`
Doch, das ist eine Pingmod und die ist verboten, denn es war 3.0.

Erst willst du die Regeln und weil ich sie habe suchst du eine andere Ausrede hahahaha
&was für Sun Diego Fanboy?`
Doch, das ist eine Pingmod und die ist verboten, denn es war 3.0.
Hahaha du bist der größte Meme. Wieso dqest du die nächsten Gegner nicht, die euren drecks Rndm Clan wieder zerstören und dqest sie für LabyMod.
Naja guck dein Pb.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Yo, danke, tragt ihr den lose ein?
Nope, werde nicht wegen so einem lächerlichen „Grund“ einem Lose gegen einen Randy Clan eintragen, der nur auf Dq‘s aus ist.

Ich trage den Lose Jz ein, wir wussten halt, dass wir verlieren und wollten keinen Lose auf der Page und haben euch deshalb dqet.
Danke, ich dachte schon du würdest nie nachgeben...
Aber Trag ihn Jz echt ein.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Wann wollt ihr das Pending gegen uns weiter spielen ? Steht 1 - 1 und auf meinen letzten Beitrag bistdu auch nicht eingegangen, es scheint mir so, als hättet ich einfach nur keine Balls :*

ach du kacke schaut mal die Beiträge auf eurer Cp ^^ Hab euch täglich angefragt unter der Cp und auf dem Ts, bei uns wart ihr nie.
Edit: http://prntscr.com/h348ra
Hab mal nur einen screen rein geposted, kannst alle bei den früheren pages auch gucken, hatte da auch schon gefragt :D

Wann wollt ihr das Pending gegen uns weiter spielen ? Steht 1 - 1 und auf meinen letzten Beitrag bistdu auch nicht eingegangen, es scheint mir so, als hättet ich einfach nur keine Balls :*
Junge, es war FF.
Aber wenn ihr da so drauf sweatet, können wir es gerne machen.
Danke, ich dachte schon du würdest nie nachgeben...
Aber Trag ihn Jz echt ein.
tf, das habe ich nichtmal geschrieben.
Irgendwer hat anscheinend meinen Acc.

CLANMITGLIEDER

Leader -
Max » IchUndercovrImCW
Basti » M0zya
Erik » IWannaBeANoName

Moderatoren -
Max » Schnitzelclient

Member -
Dome » JvstDomi
Jonas » Anglerhut
6 Clanmitglieder, von denen 4 aktiv sind.
rip.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop