Wollt ihr gleich cw?Um 8 Uhr xd
Wir haben Schule
denke mal schon, komme dann auf euren ts.19 Uhr?
Zwischen 19 und 20 Uhr, wenn es gehtdenke mal schon, komme dann auf euren ts.
ja ok, möchtet ihr jetzt cw?Zwischen 19 und 20 Uhr, wenn es geht
20 Uhr, wenn genug Leute da sind.ja ok, möchtet ihr jetzt cw?
20 Uhr, wenn genug Leute da sind.
Komm mal Ts, bitte.@Anglerhut Hast noch die Chance den Lose einzutragen. Deine Entscheidung was du mit deinem Ruf machen willst ^^
Wir waren damals des öftern auf eurem Ts.Wann wollt ihr denn eig. das 1 - 1 Pening gegen Aricted weiterspielen ?
ach du kacke schaut mal die Beiträge auf eurer Cp ^^ Hab euch täglich angefragt unter der Cp und auf dem Ts, bei uns wart ihr nie.Wir waren damals des öftern auf eurem Ts.
Ihr hattet immer irgendwelche Ausreden oder niemand war da.
Nachdem wir FF eingetragen haben, seid ihr angekommen und wolltet weiterspielen.
Wie du siehst, ist es ein CW der 'Old CW-Season' und das ist 1-2 Monate her.
Da ändern wir jz nichts mehr dran, tut mir leid.
Außerdem solltet ihr vllt mal den CW vs AbgehauenGMBH richtig eintragen.
ciao.
Einmal bitte die Evi und Rec schicken. @Naiteq Sobald ihr keine vorweist/vorweisen könnt bzw beweisen könnt, dass wir nach neuen Regeln spielen, wird die Page gemeldet bzw wir werden sie spammen.
Disqualifiziert
Cursos vs. Vainz [5-4] [DQ]
Will mich jetzt nicht einmischen oder so, aber sind die neuen Regeln nicht schon die Standardregeln.Einmal bitte die Evi und Rec schicken. @Naiteq Sobald ihr keine vorweist/vorweisen könnt bzw beweisen könnt, dass wir nach neuen Regeln spielen, wird die Page gemeldet bzw wir werden sie spammen.
Lg
Haben sie euch mehrmals gezeigt. xdEinmal bitte die Evi und Rec schicken. @Naiteq Sobald ihr keine vorweist/vorweisen könnt bzw beweisen könnt, dass wir nach neuen Regeln spielen, wird die Page gemeldet bzw wir werden sie spammen.
Lg
Richtig, so war es auch in diesem CW.Will mich jetzt nicht einmischen oder so, aber sind die neuen Regeln nicht schon die Standardregeln.
Manche spielen noch mit den Noel_mine RegelnWill mich jetzt nicht einmischen oder so, aber sind die neuen Regeln nicht schon die Standardregeln.