Inaktiv Cursos

• Ersteller Ersteller ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich nicht weil ich ihnen 4 Tage "zeitgegeben" habe die cws einzutragen und noch nichts dazu gesagt habe ^^

Ja

Wir haben jetzt einfach 4 Clans, die die Loses nicht eintragen.. Für was spielen die Leute denn dann überhaupt CW`s wenns sie es eh nicht eintragen ?

Und sowas geht nach ner Zeit echt auf die Eier.
1. Trag ich kein Lose ein wenn ihr uns meint DQ'n zu müssen ohne jegliche Beweise und einfach nicht weiter spielen wollt. 2. hatten wir keine zwei Cw's.

Ja

Wir haben jetzt einfach 4 Clans, die die Loses nicht eintragen.. Für was spielen die Leute denn dann überhaupt CW`s wenns sie es eh nicht eintragen ?

Und sowas geht nach ner Zeit echt auf die Eier.
Trag erstmal den 0 - 5 lose ggn Aricted ein und den unbegründeten dq aus ^^

1. Trag ich kein Lose ein wenn ihr uns meint DQ'n zu müssen ohne jegliche Beweise und einfach nicht weiter spielen wollt. 2. hatten wir keine zwei Cw's.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Ihr wart mit dem dq sogar einverstanden und wolltet dann sofort rematch dann wars 0:3 für euch wir haben gependet und dann haben wir noch 5:3 geschafft.

Laber keinen müll btw dass war der cw wo sogar eure member sagten dass das kein redo ist und dann resolute oder so meinte dass ist doch einer obwohl es keiner war, wir waren so fair und gaben euch einfach einen weil wir auf die scheiße keinen Bock mehr hatten. Und wir haben euch DQ`T weil ihr das Roster im CW verändert habt.

Trag erstmal den 0 - 5 lose ggn Aricted ein und den unbegründeten dq aus ^^
Und du nerv nicht. Der DQ wurde sogar von Exile bestätigt. Nudel

Und du nerv nicht.
Er schreibt es 1x und nervt.
Wie oft hast du es geschrieben?
Btw war dieser Acc aus'm Forum gesperrt und konnte es nicht eintragen, glaube ich.

Würdest du sie nicht dauerhaft nerven hätten sie es vllt. schon getan :)
Wo du recht hast, hast du recht.

Guck dir doch die Leader an. Ist doch schon Aussagekräftig genug.
Du musst es ja wissen haha
Haben btw alles fair gespielt und eingetragen und auch manchmal unbegründete redos gegeben.
Aber EpicSquad ist halt komplett lächerlich.
Du kennst uns halt nicht/kaum

• Like
Reaktionen: Nova98
Btw war dieser Acc aus'm Forum gesperrt und konnte es nicht eintragen, glaube ich.

Haben btw alles fair gespielt und eingetragen und auch manchmal unbegründete redos gegeben.
1. Was habt ihr eingetragen ? wtf
2. Fair pff dass ich nicht lache
3. Und dass deiner meinung nach lächerlich sind juckt mich nicht.

Und tragt es doch ein und ende aus. Und warum sollte ich euch dafür kennen ? xD Sinn ? :D

Jonas wann könnt ihr denn das 1 - 1 pending ggn Aricted weiterspielen ?

Und du nerv nicht. Der DQ wurde sogar von Exile bestätigt. Nudel
Nein hatten dannach noch mit dennen geredet, der Cw war btw übertrieben einfach vorallem das 2 vs 3 am Ende :D Will eig nicht beefen aber die Leute aus deinem oder diesem Feathers Clan teamen öffters und gerne mal in teams verboten und provon unnötig af

• Like
Reaktionen: Anglerhut
Jonas wann könnt ihr denn das 1 - 1 pending ggn Aricted weiterspielen ?
Wir versuchen unsere Pendings so schnell wie möglich weiterzuspielen, doch leider haben Jonas und ich (Max) kaum Zeit, da wir lieber etwas im reallife unternehmen.
Wenn wir können, kommen wir auf euren Teamspeak.

• Like
Reaktionen: zShinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop