Inaktiv Curse ✞ QSG Clan ツ

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt is er auf Benutzerkonto hahahahhahah

Jungs, übertreibt mal nicht mit den Beiträgen.

Ich bitte alle, unnötige Beiträge zu unterlassen, nicht böse gemeint, aber die Page hat schon genug Push.

@Skureax @God_tareax @zStraved @BreezeSG @zdrzl

Bitte schreibt einfach nur Beiträge wie "CW vs...", Bewerbungen oder eure Empfehlung zu Bewerber, aber der Bewerber,
muss darauf nicht antworten.

Ich bitte um Verständniss,
euer Curse Team.

(Oder LG PseudoSupBlaZeL)

Ich bitte alle, unnötige Beiträge zu unterlassen, nicht böse gemeint, aber die Page hat schon genug Push.

Bitte schreibt einfach nur Beiträge wie "CW vs...", Bewerbungen oder eure Empfehlung zu Bewerber, aber der Bewerber,

euer Curse Team.

Habe kaum was geschrieben

• Like
Reaktionen: God_tareax

euer Curse Team.

Schreibst sehr ordentlich bin übrigens den clan Akairo geleavt hattet alle recht über diesen Clan tut mir leid das ich euch unrecht gegeben habe!

Es tut mir leid @God_tareax das ich nicht auf dich gehört habe ich hätte direkt in Curse gehen sollen es tut mir echt leid ich vertraue zu vielen Menschen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop