Inaktiv Curse ✞ QSG Clan ツ

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich läuft es bei QSG CWs so ab (habe es selber mal gespielt):
Ich: Jo hättet ihr Lust auf einen FunCW?
Die: Jap aber erst in 4 Monaten am 17.2.2018 um 16:23. Aber keine Minute zu spät.
Für mich läuft es so :
„Hey, lust auf einen cw?“
„Nein, Sry“
& man findet nie einen cw.
Außer man wird selber angefragt.

@NinjaPiggi
Zu meiner Stimme, sie ist mittlerweise gefixt, es handelte sich um ein Bug/ eine Fehlfunktion am Mikrofon.
Ja es stimmt Klicx und ich haben dich damals provoziert, ich weiß nichtmehr warum, deswegen entschuldige ich mich dafür.
Aber das ist nicht lustig, was nennst du mich Hurensohn und das öffentlich auf dem Forum? Soetwas ist echt aller Sau, du kennst meine Mutter nichteinmal desweiteren ist Sie keine Hure, wenn du das denkst bist du... du weißst schon nh^^
Also ich entschuldige mich, aber ich würde gerne wissen wieso du "huso" geschrieben hast.
@NotAtox
Und was likest du den Beitrag? Immernoch mad wegem Tod?

• Like
Reaktionen: Skureax
Xd ihr habt 2 redos von uns verlangt wir nur einen und zwar zurecht!
du kannst ruhig mal auf meine Sachen eingehen

@NinjaPiggi
Zu meiner Stimme, sie ist mittlerweise gefixt, es handelte sich um ein Bug/ eine Fehlfunktion am Mikrofon.
Ja es stimmt Klicx und ich haben dich damals provoziert, ich weiß nichtmehr warum, deswegen entschuldige ich mich dafür.
Aber das ist nicht lustig, was nennst du mich Hurensohn und das öffentlich auf dem Forum? Soetwas ist echt aller Sau, du kennst meine Mutter nichteinmal desweiteren ist Sie keine Hure, wenn du das denkst bist du... du weißst schon nh^^
Also ich entschuldige mich, aber ich würde gerne wissen wieso du "huso" geschrieben hast.
@NotAtox
Und was likest du den Beitrag? Immernoch mad wegem Tod?
Kp mit ist Grad nichts besseres als eingefallen , wir werden schon irgendwie miteinander klar kommen

• Like
Reaktionen: Nyuuuuu
geh bitte von der Page, schreib mir per Unterhaltung wenn du disskutieren willst.
Sonst muss ich dich leider sperren lassen.

Wir sind Wannabes, wir liegen ja 4-2 vorne.

Jetzt reichts, geh bitte.
Ne in unseren Augen steht es 2-2 pending, weil LordDarky zurückgebeugt wurde und Danylo es auf Aufnahme hat und ich bin mitten in der Runde getimed und das haben wir auch auf Aufnahme wir hatten 2 mal redos und ihr auch also nenne ich es ausgeglichen und joa werde nicht mehr auf der Page Flamen, weil alles ausgeglichen ist....

Ne in unseren Augen steht es 2-2 pending, weil LordDarky zurückgebeugt wurde und Danylo es auf Aufnahme hat und ich bin mitten in der Runde getimed und das haben wir auch auf Aufnahme wir hatten 2 mal redos und ihr auch also nenne ich es ausgeglichen und joa werde nicht mehr auf der Page Flamen, weil alles ausgeglichen ist....
Statement zu meinen Fakten?

[ P E R S Ö N L I C H E S ] -
Name: Ich heiße Yasin.
Skypename: Hast mich auf Skype c:
Ingamename: KUST0S // zShinq

- [ I N G A M E ] -
PvP Stärken: rod, s-tab, w-tap, 8-block..., bow, (secondaries)
Lieblingsmap: Habe Sag bisher nicht wirklich aktiv und wenn zum einspielen gespielt aber finde SuperMario ganz nice.
Stats [ALL&MONTH]: Habe Qsg wie gesagt bisher nur zum einspielen gespielt und auch nicht wirklich Lust auf stats zu schwitzen.
PvP - Schwächen: (Wasserfights)
Hassmaps: Nuketown

- [ S O N S T I G E S ] -
Su/Premium vorhanden?: Nein.
Clanerfahrung/en?: War bisher in keinen QSG Clans vertreten, aber in einigen Sg Clans die hier aufzuzählen überflüssig wäre xD
In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem QSG Clan.
Spielst du auch was anderes regelmäßig außer QSG?: Naja bisschen Sg aber vorallem Sg Cws

Bin eig. kein Qsg Spieler, aber habe mal Lust bisschen QSG zu spielen bzw mich mehr mit Qsg Cws etc. auseinandersetzen und bitte um ein Testspiel, bevor ich abgelehnt werde oder so und Blazel du weißt ja wie ich spiele :)

Falls die Bewerbung nicht (schön) genug ist kann ich sie am Pc überarbeiten, bin Grad am Handy und falls iwer was gegen mich haben sollte, stehe ich zur Verfügung es mit der Person zu klären.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ P E R S Ö N L I C H E S ] -
Name: Ich heiße Yasin.
Skypename: Hast mich auf Skype c:
Ingamename: KUST0S // zShinq

- [ I N G A M E ] -
PvP Stärken: rod, s-tab, w-tap, 8-block..., bow, (secondaries)
Lieblingsmap: Habe Sag bisher nicht wirklich aktiv und wenn zum einspielen gespielt aber finde SuperMario ganz nice.
Stats [ALL&MONTH]: Habe Qsg wie gesagt bisher nur zum einspielen gespielt und auch nicht wirklich Lust auf stats zu schwitzen.
PvP - Schwächen: (Wasserfights)
Hassmaps: Nuketown

- [ S O N S T I G E S ] -
Su/Premium vorhanden?: Nein.
Clanerfahrung/en?: War bisher in keinen QSG Clans vertreten, aber in einigen Sg Clans die hier aufzuzählen überflüssig wäre xD
In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem QSG Clan.
Spielst du auch was anderes regelmäßig außer QSG?: Naja bisschen Sg aber vorallem Sg Cws

Bin eig. kein Qsg Spieler, aber habe mal Lust bisschen QSG zu spielen bzw mich mehr mit Qsg Cws etc. auseinandersetzen und bitte um ein Testspiel, bevor ich abgelehnt werde oder so und Blazel du weißt ja wie ich spiele :)

Falls die Bewerbung nicht (schön) genug ist kann ich sie am Pc überarbeiten, bin Grad am Handy und falls iwer was gegen mich haben sollte, stehe ich zur Verfügung es mit der Person zu klären.​
Wir besprechen uns! Du erhälst heute noch deine Antwort. Deine Chancen sind aber hoch :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop