E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Such auf YouTube nach "Yee" dann weisst duWas bedeutet dieses yee eigentlich?
Such auf YouTube nach "Yee" dann weisst duWas bedeutet dieses yee eigentlich?
wtf XDDSuch auf YouTube nach "Yee" dann weisst du
Junge David habe gedacht dass du gestorben bist warum meldest du dich nicht mehr?ooooh neeeein![]()
Spiele seit ca. 2 Wochen kein MC mehr, keine Lust und keine Zeit, wollte evlt. meinen Acc mit Emerald und den Gomme Stats verkaufenJunge David habe gedacht dass du gestorben bist warum meldest du dich nicht mehr?
Kann ich dein Acc aufbewahren? Falls du mal wieder spielstSpiele seit ca. 2 Wochen kein MC mehr, keine Lust und keine Zeit, wollte evlt. meinen Acc mit Emerald und den Gomme Stats verkaufen![]()
Ich bewahre ihn doch selber aufKann ich dein Acc aufbewahren? Falls du mal wieder spielst
Ich meine, falls ich mal Hive spielen will oder so *hust*Ich bewahre ihn doch selber auf![]()
- [ P E R S Ö N L I C H E S ] -
Name: Kevin
Skypename: per Unterhaltung
Ingamename: zStraved 2acc (KevzoxSub)
Stats [ALL&MONTH]: ALLTIME
KD: 1.82
RANK: 1900
WINS: 730 meine ich
PvP - Schwächen: hacker
Hassmaps: zibatower
SG - Clans
1. VLONE (bin zurzeit drin)
2. Revix (Hive)
3. DesrubtionSG (Hive
4. Dxter (Hive)
QSG - Clans
1. OVRSZ
2. NCave
3. WSHN
4. Vasty
In welchen Clans bist du zurzeit?: VLONE (SG - Clan)
Spielst du auch was anderes regelmäßig außer QSG?: SG
Sonstiges: Skureax und Serhat ma bra‘s
Ja nexiqu.de muss aber noch was besprächenHaben wir nen TS
Ihr müsst mich austragen darf nur in 1nem Clan seinWir beraten uns! Du erhälst deine Antwort heute oder spätestens Morgen.
Ja nexiqu.de muss aber noch was besprächen
Aber du bist doch mit 2. Account drinneIhr müsst mich austragen darf nur in 1nem Clan sein
Okay, werden wir machen, sobald ich an den PC komme. Frag trotzdem mal, ob es klar geht, da wir nur ein QSG Clan sind. Z. B. Bei Exile geht das auch das man nur in 1 SG Clan sein darf und sonst nixIhr müsst mich austragen darf nur in 1nem Clan sein