^^Es sollte einen jucken, der nicht verlieren kann.^^
^^Es sollte einen jucken, der nicht verlieren kann.^^
Bei wie vielen Clans willst du dich noch bewerben? ^^[1] IngameName: KiliBaBozZ // InPrimeZ
[2] Vorname: Kilian
[3] Skypename: kiliminecraft
[4] Dein Alter: 15
[5] Premium: jo
[6] Wins: 240 // 10 (sry reset)
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 9% // 30%
[8] K/D: 1.64 // 4.5
/(Zu meinen Stats später noch was)\
[9] Position im Ranking: 1000 // kp
[10] PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Bow, TeamTakeouts, Teaming
[11] PvP Schwächen: Hacker, Wasser
[12] Lieblings Map: Sg4, Sg7, Vace Wood, Turbu
[13] Bist du häufig aktiv: Jeden Tag ca. 3-5h
[14] Ping zum Server: 20-30
[15] Deine Vorstellung: Joo, moin Leute ich bin Kili. Vor kurzem war ich noch in TeamPrime bist er leider closed. War dort sehr aktiv und hätte beinahe den Moderator Rang erhalten. Nun bin ich schon seid Wochen auf der Suche nach einem Clan, und dann stoß mir HighVolltage ins Auge. (Mir is nichts besseres eingefallen xD)
[16] Warum willst du in HighVoltage beitreten? 1. Wegen lohzaner :3 2. Als ich mit Prime gegen euch einen Cw hatten war is immer spannend und ich erkannte das ihr sehr sehr gut seid. 3. Mhm kp xD
+[17] Meine Stats: KiliBaBozZ hat wie ihr vllt schon festgestellt habt richtige Scheiß Stats. Ich hab bisher noch nich die Lust diese Stats zu reseten da ich auf den Account ausschließlich auf Ranking gehe. Jedoch mein Account InPrimeZ denn ich gestern resetet habe bin ich gerade am hochspielen, habe diese Stats jedoch auch schon bissl verkackt. Würd mich übel über einen Test freuen
Euer KiliBaBozZ ( Kili )
Keine Ahnung bis mich einer annimmt^^Bei wie vielen Clans willst du dich noch bewerben? ^^
Keine Ahnung bis mich einer annimmt^^
AbgelehntKeine Ahnung bis mich einer annimmt^^
Du hast übrigens die Bewerbung von HV genommen xD[1] IngameName: KiliBaBozZ // InPrimeZ
[2] Vorname: Kilian
[3] Skypename: kiliminecraft
[4] Dein Alter: 15
[5] Premium: jo
[6] Wins: 240 // 10 (sry reset)
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 9% // 30%
[8] K/D: 1.64 // 4.5
/(Zu meinen Stats später noch was)\
[9] Position im Ranking: 1000 // kp
[10] PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Bow, TeamTakeouts, Teaming
[11] PvP Schwächen: Hacker, Wasser
[12] Lieblings Map: Sg4, Sg7, Vace Wood, Turbu
[13] Bist du häufig aktiv: Jeden Tag ca. 3-5h
[14] Ping zum Server: 20-30
[15] Deine Vorstellung: Joo, moin Leute ich bin Kili. Vor kurzem war ich noch in TeamPrime bist er leider closed. War dort sehr aktiv und hätte beinahe den Moderator Rang erhalten. Nun bin ich schon seid Wochen auf der Suche nach einem Clan, und dann stoß mir HighVolltage ins Auge. (Mir is nichts besseres eingefallen xD)
[16] Warum willst du in HighVoltage beitreten? 1. Wegen lohzaner :3 2. Als ich mit Prime gegen euch einen Cw hatten war is immer spannend und ich erkannte das ihr sehr sehr gut seid. 3. Mhm kp xD
+[17] Meine Stats: KiliBaBozZ hat wie ihr vllt schon festgestellt habt richtige Scheiß Stats. Ich hab bisher noch nich die Lust diese Stats zu reseten da ich auf den Account ausschließlich auf Ranking gehe. Jedoch mein Account InPrimeZ denn ich gestern resetet habe bin ich gerade am hochspielen, habe diese Stats jedoch auch schon bissl verkackt. Würd mich übel über einen Test freuen
Euer KiliBaBozZ ( Kili )
HaiHi!!!!!
Gl³
Ne er ist noch gebannt, wie du erkennen kannst.xd endlich entbannt?
Lel du bist NimenionNächstes WE cw sunny vergiss es nicht