Von mir ausCW gegen Acuse?
BO5 TF-Regeln
Wenn ESL wieder geht ESL?
#abgelehntWie heißt du?: Ben
Wie heißt du Ingame?: xIBennq bald BennoAufCrack oder so
Wie heißt du auf Skype?: Bennooo
Wie alt bist du?: 11
Wie oft spielst du Bedwars?: joa wenn ich lust darauf habe!
Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja - warum?: nö war noch nie auf gomme gebannt c:
Was sind deine PvP Stärken?: eaglen,rod kombos
Was sind deine PvP Schwächen?: PotPvP noshift
Warum willst du CueBaze betreten?: Weil mir der Clan sehr gut gefällt und die member sehr sympathisch sind!
Wie oft spielst du in der Woche Bedwars?: Fast täglich! Kommt darauf an was in der Schule so läuft...
Hey,Hey mein Name ist Erik und IGN heiße ich creytex am liebsten möchte ich Erik genannt werden ich bin 14 Jahre alt da gomme wieder mal lagt kann ich die Stats nicht angeben aber ich werde sie nachreichen wenn gomme wieder geht.Meine Stärken sind BlockMLG normales MLG Leiter MLG PVP eageln onestack Teamplay bow von oben und unten und mein Ping XD. Meine Schwächen sind noch das noshiften aber das lerne ich grade.Meine Position im CW ist eigentlich rushen aber ich kann auch sehr gut mit dem Bogen umgehen. Ich habe noch 3 Monate Premium. und warum ich zu euch will weil ihr ein guter clan seit und ich auch recht gut bin und wir zusammen rasieren werden ich hoffe ich kriege eine chance. hab ich Clanerfahrung? ja ich war in Grammatik in revolution elite ckan in Grammatik in TheGames in PureZerbärstung und elvator. ich hoffe meine Bewerbung reicht euch und villeicht krieg ich ja ein Testspiel und die Stats reiche ich nach
MFG Erik
Wann:?
ESL: [Ja]
5/9?
TF Regeln
Wären Sie bereit, über eine Änderung der Regeln. nachzudenken ?CueBaze vs. Invicuts [P]
1 - 0
Nein, wären wir (Clan) nicht!Wären Sie bereit, über eine Änderung der Regeln. nachzudenken ?
Ja, können wir machen. Aber spielen nach TriForce Regeln. Komm einfach auf unseren TS (IP steht oben auf der ClanPage) und dort besprechen wir es.Lust auf cw vs ExtinIsBack ?
Heute 18 oder 20 Uhr Bo9 Duckgang ?
Melde dich auf dem Teamspeak zu einem TestspielWie heißt du?: Fabio
Wie heißt du Ingame?: SupremeOG
Wie heißt du auf Skype?: Folgt dann
Wie alt bist du?:15
Wie oft spielst du Bedwars?: Jeden Tag mehrere Runden
Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja - warum?: Nein
Was sind deine PvP Stärken?: Allrounder, vorallem Mlg und Rush
Was sind deine PvP Schwächen?: Rod
Warum willst du CueBaze betreten?: Weil da ein paar Freunde drin sind und ich gehört habe, dass ihr gut seid.
Wie oft spielst du in der Woche Bedwars?: Jeden Tag