Spielmodus Cube Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenRem

Mitglied
23 März 2017
5
2
90
19
Hallo Liebes Gomme Server Team.

Ich hätte ein Vorschlag für ein neuen SpielModi Und wie schon die Überschrift sagt handelt es sich um mein lieblings spiel CubeControl.

Wo rum geht es
Ziel. Den SpawnPoint abbauen
Was sind Cubes. Cubes sind wo Mobs oder Blöcke spawnen
Der ControlCube.Der ControlCube ist der Cube wo der Spawnpoint ist B.z wo man spawnt

Was Gomme mal gespielt hat ich hätte die bitte das ihr diesen Spiel Modi auf GommeHD.net (bester Server Europa meiner Meinung nach )

Was auch wiederum AUF KEINEN Server mehr gibt ... :cry:

also Würde ich es Super Nice Wenn ihr ,dass wieder bringen Könnt es würden sich meiner Meinung sicher sehr viele dafür Freuen.

Ich habe ein paar bitten für die Map wo ich auch helfen kann wen ihr wollt.

meine bitten

1.Der Control Cube muss größer
2.Der Contro Cube sollte Weiter weg sein ist ja nur 24mal2
3.Mehr Cubes
4.Langsamer Woll Drop
5.Mehr FeuerBälle aber Dafür Ist der Viel weiter weg
6.Cubes Müssen Größer
7.Mehr Block Cube Inseln
8.BITTE so Hinzufügen ,dass das nicht zu Bedwars um ,dann 3 Jahre nach der Map sucht DEN Nummer 9. die wichtigste regel die Nummer 8. Unterstützt Man muss in eine Laufende runde joinen können z.b 24 mal 2 Spieler und Map ist voll darf das nicht gehen nur wenn sie nicht ganz voll ist ,dann ja.

Liebes Team ihr würdet mir ein kleinen vergessen Traum erfüllen wen ihr das hinzufügen könnt :cool::like:

PS: 10. Fehlt 10. Das Grundstein muss (sollte am besten) durch andere Blöcke ersetzt werden auf keinen Fall Durch rote oder blaue Wolle ersetzt mein Vorschlag ist Quarz B.z QuarzSäulen oder was anderes aber Bitte fügt den Modi CubeControl Hinzu

Liebe Grüße Euer GreenRem

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIGE INFO HAB WAS SUPER WICHTIGES VERGESSEN SRY FÜR DIE CAPS ABER LESEN ERSETZT DAS BETT DURCH WAS ANDERES WIE EIN Spawner

und regen aus ich weiß ich vergesse sehr viel kein regen

Noch was es gibt ein bug wie im video man sieht manchmal nicht deine mit spieler man kann sie aber sehen wen Man rejoint oder stirbt ist aber nicht schlimm ihr behebt das hunder 100% :like::like::like::like::like::like::like:

WICHTIGE INFO HAB WAS SUPER WICHTIGES VERGESSEN SRY FÜR DIE CAPS ABER LESEN ERSETZT DAS BETT DURCH WAS ANDERES WIE EIN Spawner

und regen aus ich weiß ich vergesse sehr viel kein regen

Noch was es gibt ein bug wie im video man sieht manchmal nicht deine mit spieler man kann sie aber sehen wen Man rejoint oder stirbt ist aber nicht schlimm ihr behebt das hunder 100% :like::like::like::like::like::like::like:
Es gibt da so ne coole Funktion, nennt sich bearbeiten.

Dann, es wäre cool, wenn du uns erstmal erklären würdest, worum es in diesem Spielmodus geht. Ich zum Beispiel habe noch nie etwas von dem gehört. Was ist der Controllcube, was sind Feuerbälle (in dem Spielmodus),...?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ne coole Funktion, nennt sich bearbeiten.

Dann, es wäre cool, wenn du uns erstmal erklären würdest, worum es in diesem Spielmodus geht. Ich zum Beispiel habe noch nie etwas von dem gehört. Was ist der Controllcube, was sind Feuerbälle (in dem Spielmodus),...

also noch mal danke für dein feedback ich habe es mir zu Herzen Gen(G)ommen und bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
.-. guckt euch das video an .-.
Habe ich schon mal vor langer Zeit.
Schöner Modus, eigentlich.

Aber leider ist es in dem Sinne nur eine frühe Entwicklungsversion von BedWars, weil es ja letzendlich auch darum geht ein Bett abzubauen. Nur das man die Items größtenteils selber farmen muss.
Das nimmt dem schönen Modus nun mal auch die Individualität weg. Der Server hat sich für die jetzige Version von BedWars entschieden und das wird auch so bleiben.

• Like
Reaktionen: GreenRem
Heyho,

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop