CSGO TURNIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm also verstehe ich richtig, dass das Level egal ist? Also könnte ich auch mit einem komplett neuen Account spielen? Und müssen es unbedingt 5 Spieler als Team angemeldet warden oder ware es okay, wenn wir "nur" 3 oder 4 wären? btw ich bezweifle stark, dass das Turnier vom 18.12.16 bis zum 03.01.2016 geht xD Also ein Fehler auf der Seite :p

Ehm also verstehe ich richtig, dass das Level egal ist? Also könnte ich auch mit einem komplett neuen Account spielen? Und müssen es unbedingt 5 Spieler als Team angemeldet warden oder ware es okay, wenn wir "nur" 3 oder 4 wären? btw ich bezweifle stark, dass das Turnier vom 18.12.16 bis zum 03.01.2016 geht xD Also ein Fehler auf der Seite :p
Also, es ist schon richtig , dass das Turnier vom 18. bis zum 03. 1 geht :) Es wird aber immer am Wochenende vll ca . 3 Spiele gespielt. Klar kannst du dich anmelden (die restlichen Spieler) werden dann durch bots ersetzt. Schreib dann einfach bei der Anmeldung ein "-" bei Spieler 5 und 4. LH tcito

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Also, es ist schon richtig , dass das Turnier vom 18. bis zum 03. 1 geht :) Es wird aber immer am Wochenende vll ca . 3 Spiele gespielt. Klar kannst du dich anmelden (die restlichen Spieler) werden dann durch bots ersetzt. Schreib dann einfach bei der Anmeldung ein "-" bei Spieler 5 und 4. LH tcito
Achja, wie soll man denn sicherstellen, dass diejenigen wirklich unter DMG sind. Außerdem: Was passiert, wenn man bei der Anmeldung MGE ist und später dann DMG? :o

MfG,
Cookie

Achja, wie soll man denn sicherstellen, dass diejenigen wirklich unter DMG sind. Außerdem: Was passiert, wenn man bei der Anmeldung MGE ist und später dann DMG? :eek:

MfG,
Cookie

So entscheidend ist der Rang auch nicht, also es ist nicht schlimm wenn man jetzt ein oder zwei Ränge darüber ist. Also keine Sorgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop