Allgemeines CsGo Spielmodus [neu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gogo_LP

Mitglied
5 Apr. 2016
3
1
165
21
Hallo,
Ich fände es ziemlich cool wenn ein neuer spielmodus namens CsGo auf gommehd.net releast wird,
In dem spielmodus soll es terroristen und die antiterroristeneinheit geben
dazu gehören die standart maps con csgo die auch in QSG verwickelt sind: Dust2 usw.
Die terroristen sollten eine bombe legen können und die antiterroristen sollen sie entschärfen
am anfang sollte man ein bisschen money haben für waffen wie eine sniper, smoke,molokow,maschin gun usw.

mit diesem spielmodus könnten ja viele spieler wieder lust an minecraft bekommen und evt. könnte man ja mal wieder den server ein paar slots weniger machen weil dann für viele spieler die laggs nicht so groß wären
LG: Gogo_LP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich fände es ziemlich cool wenn ein neuer spielmodus namens CsGo auf gommehd.net releast wird,
In dem spielmodus soll es antiterroristen und die antiterroristeneinheit geben
dazu gehören die standart maps con csgo die auch in QSG verwickelt sind: Dust2 usw.
Die terroristen sollten eine bombe legen können und die antiterroristen sollen sie entschärfen
am anfang sollte man ein bisschen money haben für waffen wie eine sniper, smoke,molokow,maschin gun usw.

mit diesem spielmodus könnten ja viele spieler wieder lust an minecraft bekommen und evt. könnte man ja mal wieder den server ein paar slots weniger machen weil dann für viele spieler die laggs nicht so groß wären
LG: Gogo_LP
Andere Server wie Mineplex und Hive haben den Modus bereits, wozu dann noch auf gomme extra so ein Plugin machen ?

weil diese alle Amerikanisch und so sind und es auf gomme viel mehr spaß macht und hive und mineplex alle nicht so cool sind wie gommehd.net

Hey,
wenn dieser Modus auf Gomme released wird, werden sich viele Spieler wiedermal beschweren, weil dieser Spielmodus dann angeblich "geklaut" ist. Ich denke nicht, dass so ein Spielmodus in Zukunft auf dem Server zu finden sein wird. Erst recht nicht, wenn es den schon genauso auf anderen, großen Servern gibt.

mfg
Kruemmel :3

• Like
Reaktionen: Fusspilz
Wenn man dann noch ein besseres Elo System hinzufügen kann, perfekt.
Sätze wie "Gibt schon auf anderen Servern" kann man lassen, es gibt Leute (wie Ich) die wirklich nur Gomme spiele und so gut wie keinen anderen Server drauf joinen. Auch wenn die Idee geklaut ist, kann man Spieler anziehen, die Umsetzung ist vlt. besser dies das. Gibt ganz viele Spielmodis die es auf anderen Servern gibt, also soll dies auch keine Hinderung sein.
SG ist sogesagt auch geklaut, Bedwars und Skywars gibt es auch auf jedem Server. Minewar ist eig. auch nur eine Nachmache, wie Conquest. Zu Survival muss man nichts sagen.. PvP ist ja auch gar nicht geklaut. TIM gehört sicherlich auch nicht zu den Spielmodis, die koppiert wurden.

Hay Spiel doch einfach TTT geh auf [entfernt], kauf dir csgo wenn dus nicht hast oder Kauf dir Garry's Mod und spiel es dort mit @JesusChristus.

Im Endeffekt würde so ein Spielmodus genau wie Surf,Ragemode, Zombies und Conquest untergehen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man dann noch ein besseres Elo System hinzufügen kann, perfekt.
Sätze wie "Gibt schon auf anderen Servern" kann man lassen, es gibt Leute (wie Ich) die wirklich nur Gomme spiele und so gut wie keinen anderen Server drauf joinen. Auch wenn die Idee geklaut ist, kann man Spieler anziehen, die Umsetzung ist vlt. besser dies das. Gibt ganz viele Spielmodis die es auf anderen Servern gibt, also soll dies auch keine Hinderung sein.
SG ist sogesagt auch geklaut, Bedwars und Skywars gibt es auch auf jedem Server. Minewar ist eig. auch nur eine Nachmache, wie Conquest. Zu Survival muss man nichts sagen.. PvP ist ja auch gar nicht geklaut. TIM gehört sicherlich auch nicht zu den Spielmodis, die koppiert wurden.
Denkt doch mal nach bevor ihr den Mund aufmacht, heilige Mutter, das tut ja schon in den Augen weh :'D
@LuckOfTheSea @Hydrogencarbonat carbomat @Shwoda @HuginDerRabe (ich will deine Stimme hören , also möglichst viel Kontakt :3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop