Inaktiv #cσяε

• Ersteller Ersteller KFvviUCNq0cfqGqUBQ6vhIWk
  • Erstellt am Erstellt am
7:0 genau würde ich auch sagen wenn ihr mit leuten von uns spielt und wir nichtmal full besetz waren es ist LOW it sowas anzugeben aber trotzdem gg
wir waren heute den ganzen tag durch nur 3-4 von unserem clan :p Der rest waren randoms oder manchmal waren auch freunde aus anderen Clans in der Party..
EDIT: Wart ihr DA auch nicht full besetzt?

Halb #C0re ist geleavt lol
Wir haben gestern gegen euch in Runden gespielt, wir haben 4 mal gewonnen - Wir waren gleichzählig, ein mal wart ihr sogar 8 - Einmal wir 7. Was können wir dafür, wenn Sunnyyyyyyy freiwillig in unser Team joined? Und das im Edit war ein früherer Clanwar, gegen ein paar von euch. Möchte keinen Beef, kann euren Skill einschätzen und finde euch sympatisch - Wir wollten nur bisschen mucken. Aber uns zu unterstellen, dass wir Invis usen, ist arg lächerlich.

~ ARABKINQYT

• Like
Reaktionen: Nekrotex
Wir haben gestern gegen euch in Runden gespielt, wir haben 4 mal gewonnen - Wir waren gleichzählig, ein mal wart ihr sogar 8 - Einmal wir 7. Was können wir dafür, wenn Sunnyyyyyyy freiwillig in unser Team joined? Und das im Edit war ein früherer Clanwar, gegen ein paar von euch. Möchte keinen Beef, kann euren Skill einschätzen und finde euch sympatisch - Wir wollten nur bisschen mucken. Aber uns zu unterstellen, dass wir Invis usen, ist arg lächerlich.

~ ARABKINQYT
Wir unterstellen es euch nicht wir sagen nur DAS ES SO AUSSAH wir haben nicht gesagt das ihr Safe Inivis used , eure Range halt :unsure:

Wir unterstellen es euch nicht wir sagen nur DAS ES SO AUSSAH wir haben nicht gesagt das ihr Safe Inivis used , eure Range halt :unsure:
Firegoden unterstellt es mir, ich kann euch gerne per Bildschirmübertragung zeigen, dass ich mir keine Mods downloaden kann ( Dazu gehören auch Clients).. Beispielsweise Labymod, Optifine.. Kann ich mir nicht installieren :C

DDoS euch gegenseitig dann habt ihr ne kleinere Range :D

- Template -

- ING.Name : UnscriptedTom
- Name : Tom
- Rank : 100
- Warum du? : weil ich
- Favorite Map : arctic und doom​

- Pяııмε -

Willkommen auf der ClanPage von Pяııмε!
Erstellt von Smoqe.

Bewerbungsstatus: Offen

24101907wl.png

151695_546350c29f922ae001690974d740b692.png

- Voraussetzungen -

- Mind. Top 100
- Mapkenntisse auf Arctic / Ruins
- Mind. Siegwahrscheinlichkeit von 60%

- Rules -

Halte dich an die Gomme Regeln

Sei maximal in 2 Clänen

Verhalte dich vernünftig

Sei aktiv

- Template -

- ING.Name :
- Name :
- Warum du? :
- Favorite Map :

- Mitglieder -

Leader:
BetterDontTarget , Smoqe , xImKyuubi , CentrioCrafter
Mod's: Firegoden , UnscriptedTim , UnscriptedDarkzz , Xenoon_
Mitglieder: I3adSpuki

CW?~Gegen onlyCores?

Seid ihr uCore?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop