Inaktiv #cσяε

• Ersteller Ersteller KFvviUCNq0cfqGqUBQ6vhIWk
  • Erstellt am Erstellt am
K

KFvviUCNq0cfqGqUBQ6vhIWk

Unregistriert
- Pяııмε -

Willkommen auf der ClanPage von Pяııмε!
Erstellt von Smoqe.

Bewerbungsstatus: Offen

24101907wl.png

151695_546350c29f922ae001690974d740b692.png

- Voraussetzungen -

- Mind. Top 100
- Mapkenntisse auf Arctic / Ruins
- Mind. Siegwahrscheinlichkeit von 60%

- Rules -

Halte dich an die Gomme Regeln

Sei maximal in 2 Clänen

Verhalte dich vernünftig

Sei aktiv

- Template -

- ING.Name :
- Name :
- Warum du? :
- Favorite Map :

- Mitglieder -

Leader:
BetterDontTarget , Smoqe , xImKyuubi , CentrioCrafter
Mod's: Firegoden , UnscriptedTim , UnscriptedDarkzz , Xenoon_
Mitglieder: I3adSpuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglieder: HitsLik3Alpha , Firegorden , Noxius3D , I3adSpuki
Smoqe , ImFriex , Samsungtastatur , _ImSkilZz
Nekrotex , IceM0nster , W8FF , Ferdi_1 , SpearexPlays
WallisCH , Herqules , niknok7 , Sumplex , BetterDontTarget
SlinQz , byKentox , Chillerkarotte , Chillerkartoffel
Ich liebe Leute die bei jedem Clan anfragen stellen um dann in einen zu kommen! :)
P.S.: GG gestern :P

- ING.Name : JakeZ
- Name : Jacob
- Rank : 1500 :/( hab 3 tage nach release angefangen)
- Warum du? : Ich denke, dass ich gut im Team spielen kann und auch gut rushen kann. :)
- Favorite Map : Ruins, Wild

~Jacob
Wenn meine Stats nich reichen kann ich ja ein paar Matches spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- ING.Name : JakeZ
- Name : Jacob
- Rank : 1500 :/( hab 5 tage nach realease angefangen)
- Warum du? : Ich denke, dass ich gut im Team spielen kann und auch gut rushen kann. :)
- Favorite Map : Ruins, Wild

~Jacob
Wenn meine Stats nich reichen kann ich ja ein paar Matches spielen.
Du stellst auch überall Bewerbungen ne?

Ich liebe Leute die bei jedem Clan anfragen stellen um dann in einen zu kommen! :)
P.S.: GG gestern :p

Darf ich nich'? xD
War kurz in SWin, die spielen aber kaum Cores, 90% Sg.
Gestern hab ich dann 'n paar Runden mit den Dudes hier gespielt und wurde eingeladen! ;)
Sag mir bitte wo dein Problem liegt... ^^ Ich möchte einfach in einen Clan, und infolge dessen bewerbe ich mich auch.
Versteh nicht was falsch drann is' aber gut. :)

//edit: Lass die Leute einfach ihre Anfragen stellen und kümmer dich um deine Angelegenheiten k? :)
Ich hab bei 2 Clans wegen @VizzoxYT und @Var0xHD angefragt, und in SWin war ich ja kurz...o_O

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nich'? xD
War kurz in SWin, die spielen aber kaum Cores, 90% Sg.
Gestern hab ich dann 'n paar Runden mit den Dudes hier gespielt und wurde eingeladen! ;)
Sag mir bitte wo dein Problem liegt... ^^ Ich möchte einfach in einen Clan, und infolge dessen bewerbe ich mich auch.
Versteh nicht was falsch drann is' aber gut. :)

//edit: Lass die Leute einfach ihre Anfragen stellen und kümmer dich um deine Angelegenheiten k? :)
Ich hab bei 2 Clans wegen @VizzoxYT und @Var0xHD angefragt, und in SWin war ich ja kurz...o_O
Was versuchst du dich zu rechtfertigen? :lol: Hab nur gemerkt dass n' paar Leute bei jedem Clan GLEICHZEITIG oder wenn sie ABGELEHNT wurden anfragen stellen... Ich finde man sollte wissen in welchen Clan dass man will und wenigstens eine ANtwort abwarten... aber gut, solche Leute werden eh meist nur in Clans aufgenommen bei denen nur 5 von 4 Abgelehnt werden..(und das nicht weil sie alle gut sind) Aber is ja immer Geschmacks sache ;) Es gab schon viele Clans die gute Spieler hatten, durch die vielen Randy's die hinzugekommen sind aber schlecht wurden. o_O
Egal, LG ImShard

Was versuchst du dich zu rechtfertigen? :lol: Hab nur gemerkt dass n' paar Leute bei jedem Clan GLEICHZEITIG oder wenn sie ABGELEHNT wurden anfragen stellen... Ich finde man sollte wissen in welchen Clan dass man will und wenigstens eine ANtwort abwarten... aber gut, solche Leute werden eh meist nur in Clans aufgenommen bei denen nur 5 von 4 Abgelehnt werden..(und das nicht weil sie alle gut sind) Aber is ja immer Geschmacks sache ;) Es gab schon viele Clans die gute Spieler hatten, durch die vielen Randy's die hinzugekommen sind aber schlecht wurden. o_O
Egal, LG ImShard

Finde das echt peinlich das du über mich urteilst ohne mich zu kennen, Tipp für's Leben, das macht dich unsympathisch!

Ich war noch nie ihn einem Clan und hab/hatte auch keinen Plan davon. Ich hatte Antworten, also misch dich bitte nicht in meine Angelegenheiten ein und mach mich nicht runter, nur weil du glaubst du bist was besseres.

Clan in denen 5 von 4 Leuten angenommen werden möchte ich sehen... ^^

Finde das echt peinlich das du über mich urteilst ohne mich zu kennen, Tipp für's Leben, das macht dich unsympathisch!

Ich war noch nie ihn einem Clan und hab/hatte auch keinen Plan davon. Ich hatte Antworten, also misch dich bitte nicht in meine Angelegenheiten ein und mach mich nicht runter, nur weil du glaubst du bist was besseres.

Clan in denen 5 von 4 Leuten angenommen werden möchte ich sehen... ^^
Ich hab dich noch nie "runter gemacht" und habe nochnie behauptet etwas "besseres" zu sein also lassen wirs doch einfach.. :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop