CS:GO Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
27
Island
Hey Leute...
Ich werde mir demnächst mal ne 100 Euro PSC holen und mein Inventar ergänzen.
Ich habe bereits ne schöne M4A1-S, AK-47 und ne Desert Deagle.
Nun die Frage...
Habt ihr Vorschläge, was für Skins ich für die anderen Waffen kaufen soll? Ich hab schon eine grobe Vorstellung. Bin aber mal auf eure Meinung gespannt C:

Lg Fabi

Eine Hyper Beast (AWP) FN und so ein paar kleinere Sachen gehen immer, oder halt ein schönes Knife. (Butterfly Night,Blue Steel , Jagdmesser Slaughter)

Kleiner Tipp, kauf auf OPSkins ^^. Sparste ordentlich money!
-vlpx

Eine Hyper Beast (AWP) FN und so ein paar kleinere Sachen gehen immer, oder halt ein schönes Knife. (Butterfly Night,Blue Steel , Jagdmesser Slaughter)

Kleiner Tipp, kauf auf OPSkins ^^. Sparste ordentlich money!
-vlpx
Okey C: Werde mich mal auf OP-Skins umschauen :) Fürs Messer hab ich mir ein Rust Coat ausgesucht. Die kriegst etwa für 50 und sehen meiner Meinung nach echt cool aus :)
Die Hyper Beast mag ich nicht so... Die 100 Euro sollten ja fürs ganze Inv reichen ;)

ich würde dir ne stattrack graphite fn empfehlen c:
150 Euro eZZZ

Ich find ne Pitviper tuhl c:, aber wenn du richtig rich bist ne Hyperbeast xD
Pit Viper... Naja, geht so xD Ich hatte mal ne Stat Track AWP Hyper Beast bs. Find aber den Skin nicht so schön ;)

• Like
Reaktionen: JustDomii
Bin GN2 C: Du?

Hab mir gerade den gesamt Preis von meinen Skins ausgerechnet :c Ich komme auf 96.20 xD
Haha nice ^^. Normaler Weise circa Gold 4, aber durch lange Inaktivität ausrank und wieder rein als Silber Elite ^^ trotz gewonnenem Spiel.. Naja, wenn du mal spielen willst, gib Bescheid!

-Vulpix

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop