CS:GO Skin Börse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
27
Island
Hey Leute, willkommen in der CS:GO Skin Börse.
Hier kannst du mit anderen Forumdudes CS:GO Skins tauschen.

Ihr müsst lediglich das folgende Template ausfüllen.
Ich werde dann alle Angebote unten aufführen.
Bitte unterlasst Post wie "Ich will ne Dragon Lore"
Damit das ganze sauber bleibt :)

Was biete ich an (Preis)
Was will ich haben (Preis)

Falls ihr auf ein Angebot eingehen wollt, könnt ihr die "anbietende Person" mit einer Unterhaltung anschreiben.

Aktuelle Angebote

@DasFabsi
Ich biete:
AK-47 Vulcan in BS (ca 8 Euro)
Ich hätte gerne:
Falls wer Interesse an der Vulcan hat, kann er mir einfach ein Gegenangebot mit ca 8-10 Euro machen, weil ich keinen bestimmten Wunsch habe C:

-----------------------------------------------------------------------​

oK war es net Factorynew Minimal Wear dann Battlexscared ? ;)
Und ich moechte vllt.wann anders nen angebot erstellen , ich muss erst mal nen paar Skins kriegen ;)

Wenn ich welche hätte gern ;(

Angebot
Hey,
ich hätte gern nen paar coole Skins, sie sollte min. Minimal Wear sein und wenn es geht Stat Track.
Ich bite: Da ich bisher noch keine Cs:Go Skins besitze wuerde ich gerne welche aufkaufen. Ich habe ein Betrag von ca. 15€ zur verfuegung, alerdings moechte ich keine 8 Cent Skins kaufen sondern etwas wertvollere Skins.

PS: DasFabsi du koenntest doch ein 2tes Template fuer käufer erstellen da manche vllt. keine Skins zum Tauschen haben.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich welche hätte gern ;(

Angebot
Hey,
ich hätte gern nen paar coole Skins, sie sollte min. Minimal Wear sein und wenn es geht Stat Track.
Ich bite: Da ich bisher noch keine Cs:Go Skins besitze wuerde ich gerne welche aufkaufen. Ich habe ein Betrag von ca. 15€ zur verfuegung, alerdings moechte ich keine 8 Cent Skins kaufen sondern etwas wertvollere Skins.

PS: DasFabsi du koenntest doch ein 2tes Template fuer käufer erstellen da manche vllt. keine Skins zum Tauschen haben.​
Für kaufen eignet sich der Steam Store besser... Da die bezahlung da um einiges einfacher ist.

Für kaufen eignet sich der Steam Store besser... Da die bezahlung da um einiges einfacher ist.
Am besten ist eh opskins. Nur dort muss man leider mit PayPal oder so sein Guthaben "aufstocken"
Was biete ich an (Preis) garnicht
Was will ich haben (Preis) Karambit marble fade fn stattrak
Oke ne Spaß. Komme wieder wenn in 20 Jahren die Operation Breakout Kisten gestiegen sind. Und dann bin ich reich. Oke eig net. Aber naja über 500 Kisten und wenn die mal 10 Euro wert sind in 2 Jahren.
:) Mein teuerster Skin ist grade mal 22 Cent wert. (Ak Elite build)

Am besten ist eh opskins. Nur dort muss man leider mit PayPal oder so sein Guthaben "aufstocken"
Was biete ich an (Preis) garnicht
Was will ich haben (Preis) Karambit marble fade fn stattrak
Oke ne Spaß. Komme wieder wenn in 20 Jahren die Operation Breakout Kisten gestiegen sind. Und dann bin ich reich. Oke eig net. Aber naja über 500 Kisten und wenn die mal 10 Euro wert sind in 2 Jahren.
:) Mein teuerster Skin ist grade mal 22 Cent wert. (Ak Elite build)

Was'n mit der Frontside passier?

oK ja also ich bin sicher das keine 800mio Kisten hast aber nen paar Skins und Kisten wuerd ich dir abnehmen, fuer wie viel??

35088fa5fec34a559a300ade04b02893.png

2f9c9f4b669042899ffe5d9233016c70.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop